Spalta zu overpowered?

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo und zwar ich spiele selbst nen spalta und bin jetzt schon auf lvl 12 und ich muss sagen bin mit den dmg in den scenarios fast immer an erster stelle( ausser es ist nochn spalta dabei^^)....
wird der noch gefixt oder bleibt das so? ^^

Tja Spalta und Slayer sind halt DDs ne
smile.gif
Wobei meiner Meinung nach, nachdem was ich gestern
sehen durfte, generell die Destroklasse mal wieder stärker zu sein scheint, obwohls die genaue
gegenklasse ist vom Slayer. Nunja is nunmal so, destro müsste man sein xD

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben

ja is scho klar
aeber im vergleich zu meinen hexenjäger und barbar macht der doch deutlich mehr dmg ^^
oder ändert sich das dann noch=
und danke für verschiebn hab noch nicht gesehn das es schon nen eigenen bereich gibt

Tja Spalta und Slayer sind halt DDs ne
smile.gif
Wobei meiner Meinung nach, nachdem was ich gestern
sehen durfte, generell die Destroklasse mal wieder stärker zu sein scheint, obwohls die genaue

Das Gras ist immer Grüner auf der anderen Seite, hat dir das niemand erzählt? Der Spalta ist nicht stärker als der Slayer!
Es gibt auch keine genauen Gegenklassen, nur Spiegelklassen, die in etwa dieselben Mechaniken benutzen und dem selben Grundtyp angehören.

Cheers

Naja der bekommt ja auch
viel mehr Schaden ab wenn
man lange kämpft soweit
ichs mitbekommen hat
und soll doch auch mal eine gute Klasse
geben
paladin.gif

Ich hab gestern im Chat gelesen das der Spalta am anfang bessere Stats hat.

Slayer und spalta sind beides DD
wobei der Slayer die deff version ist
und der Spalta die off version

sprich der slayer hält mehr aus
wobei der spalta mehr austeilen kann aber viel früher umkippen wird

so wie ich es in erfahrung bringen konnte

1 on 1 hat der Spalta die Nase vorn aber wen interessiert schon 1 on 1, der Slayer hat dafür andere Vorteile. Die Spiegelung der Klassen ist in WAR bei keinem Beispiel 1:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Damage-Dealer, der Damage macht. Sowas unerhörtes gibts auch nur in Warhammer!
rolleyes.gif

Omg, manche Leute...

Das Gras ist immer Grüner auf der anderen Seite, hat dir das niemand erzählt? Der Spalta ist nicht stärker als der Slayer!
Es gibt auch keine genauen Gegenklassen, nur Spiegelklassen, die in etwa dieselben Mechaniken benutzen und dem selben Grundtyp angehören.

Cheers

/\
||
\/

Tja Spalta und Slayer sind halt DDs ne. Wobei meiner Meinung nach, nachdem was ich gestern

Tur mir leid das ich ein wort vertauscht habe, oh großer meister...

Merkste wat?
(bin mal gnädig, man beachte das Farbspiel)

Slayer und spalta sind beides DD
wobei der Slayer die deff version ist
und der Spalta die off version

sprich der slayer hält mehr aus
wobei der spalta mehr austeilen kann aber viel früher umkippen wird

Mh irgendwie, wie ich gesagt habe, oder? (nicht gegen dich extecy, derjenige weiß wen ich mein)

Also bis jetzt finde ich den Spalta/slayer vom Damage eher dürftig,
besonders das die meisten kämpfe vorbei sind bevor man überhaupt mal in den genuss der boni kommt nerft etwas.
dunno.gif

(mit meinem WL will ich ihn mal garnicht vergleichen, da prügel ich locker das doppelte an damage raus..)

Mal schauen vielleicht tut sich am damage ja noch was in höheren lvln.
victory.gif

mfg

Hallo und zwar ich spiele selbst nen spalta und bin jetzt schon auf lvl 12 und ich muss sagen bin mit den dmg in den scenarios fast immer an erster stelle( ausser es ist nochn spalta dabei^^)....
wird der noch gefixt oder bleibt das so? ^^

Wenn man AE dmg macht dann kommt man auch leicht in die oberen Plätze. Außerdem wie OP/UP eine Klasse tatsächlich ist, kann man erst im Endgame beurteilen.

Also ich als heiler muss sagen... spalta zu heilen sit hard oO die fressen so ein arsch hochen schaden .... finde sie net so super^^ rennen in masse DOWN xD naja geschmackssache^^ t2 erfahrung

Also ich als heiler muss sagen... spalta zu heilen sit hard oO die fressen so ein arsch hochen schaden .... finde sie net so super^^ rennen in masse DOWN xD naja geschmackssache^^ t2 erfahrung

Jo das Gleiche hatte ich gestern im T1...ich mir extra nen Heiler gemacht (weil, jetzt wo alle nen Slayer anfangen, kann man ja vielleicht am besten nen Heiler mitleveln
biggrin.gif
)...und mit 11 Slayern in ein Szenario. Alle rennen in einem Haufen auf die ankommenden Spalta...irgendwo stehen zwei Zauberinnen...es kracht kurz zwei mal...und alle waren instant tot...sowas hab ich noch nie erlebt....ich habs dann erstmal wieder aufgegeben, vielleicht bin ich auch nicht zum Heilen bestimmt
wink.gif
....

Hallo

Muss auch sagen das mein Spalta recht zügig umfällt.

Teilt zwar netten Schaden aus, aber im RvR liegt er mehr rum.

Naja, bin ja noch im T1 hoffe es wird dann besser.

Grüsse

also ich find die beiden Klassen beide zu stark. Als Hexenkriegerin bekomm ich einen Slayer nichtmal down, wenn er 3 Level unter mir ist. Außerdem lieg ich durch den massenhaften AE dauernd im Dreck, bzw. ich kann nichtmal bis zu den Heilern Stealth benutzen, da ich davor schon tot bin. Wirklich schade sowas.

also ich find die beiden Klassen beide zu stark. Als Hexenkriegerin bekomm ich einen Slayer nichtmal down, wenn er 3 Level unter mir ist. Außerdem lieg ich durch den massenhaften AE dauernd im Dreck, bzw. ich kann nichtmal bis zu den Heilern Stealth benutzen, da ich davor schon tot bin. Wirklich schade sowas.

Ein AE slayer solltest easy down kriegen, da ihr so ziemlich die gleiche def habt.
Du aber um längen mehr damage auf ihn machst.
Bei den anderen kommts halt auf skillung/erstschlag/etc an wer gewinnt

Außerdem wennst durch den zerg auf die Heiler zuläufst bist selbst schuld..
und wärst auch ohne slayer sofort aus stealth wegen den 5 BW die AE bomben ^^

Zurück