Spartan Ui

Grinor

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo leute habe mir mal folgendes geladen von curs:

http://www.de.curse.com/downloads/details/8656/

Das nutz Bartender3, Ace2 und Discord Unit Frames.

Meine Frage ist nun ob ich nur das untere Teil (also die Aktionsleisten) nutzen kann und die Gruppen, mich selber und mein Ziel weiterhin im alten Design und an der alten Position (also wie im Normal WoW) angezeigt wird. Kenne mich da leider net so aus und meine ersten Versuche scheiterten grandios.

Kann mir da wer helfen? Wenn ja, danke im voraus.

mfg Tobi

EDIT: Also eigentlich will ich nur die Aktionsleiste so haben mit der Minimap *G* Ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link ist verkehrt.
Aber du kannst die WTF-Dateien die er nutzt raus kopieren und bei dir einfügen. Also natürlich nur die die du haben willst, sprich von Bartender3 usw.

Oh sry hab den Link oben geupdatet. Ja das hab ich soweit auch hinbekommen nur sobald ich mit Discord Unitframes arbeite sind die GruppeFrames, meine Frame und die Zielframe wieder verschoben und in einem anderen Design als im normalem UI, die Grafik wird in der unteren Leiste erfolgreich eingefügt. Kann man das irgendwie, wie im Normalen UI machen? Also nur hinter der Aktionsleiste diese Grafik aus dem UI? Mit Dirscord Unitframes geht das anscheind wohl nur hat es halt einen ungewünschten nebeneffekt den ich nicht wegbekomme.

Tobi

lol, bei mir ists genau umgekehrt, ich will die UFs unten im vorgesehenem bereich haben, aber es ist dass normale UF oben in der ecke, weiß einer wie ichs ändern kann?

Zurück