xFraqx
Welt-Boss
- Kommentare
- 233
Mal ganz ehrlich wer tut sich bitte sowas an ? Das hört sich einfach nur noch beschissen an , nix mehr zu erhöhren. Für alle die nicht wissen , wovon ich rede , sollten sich mal das hier anschauen : Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima
Zum Vergleich mal :
Hardcore ( Angerfist - Uebermensch )
Trance ( DJ Tiesto - In my Memory )
Hardstyle ( Blutoniom Boy - Sound like this )
Jumpstyle ( Highstreet Allstars - Rock that beat )
Für Außenstehende , die nichts mit der Musikrichtung zu tun haben wird es sowieso schwer sein da einen Unterschied zu hören , aber ich finde Speedcore hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern hört sich nur an wie ein sehr schnelles Maschinengewehr und ein Beat der nie wechselt , immer nur das monotone Wummsen. Keine Melodie , nichts.
Was denkt ihr denn so dazu ? Würdet ihr Speedcore hören ?
PS : Dieser Thread ist nicht dazu da um eine Musikrichtung anzuhimmeln oder für flamende Metal Kiddys, danke. Es soll nur um die eigentliche Frage diskutiert werden.
Zum Vergleich mal :
Hardcore ( Angerfist - Uebermensch )
Trance ( DJ Tiesto - In my Memory )
Hardstyle ( Blutoniom Boy - Sound like this )
Jumpstyle ( Highstreet Allstars - Rock that beat )
Für Außenstehende , die nichts mit der Musikrichtung zu tun haben wird es sowieso schwer sein da einen Unterschied zu hören , aber ich finde Speedcore hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern hört sich nur an wie ein sehr schnelles Maschinengewehr und ein Beat der nie wechselt , immer nur das monotone Wummsen. Keine Melodie , nichts.
Was denkt ihr denn so dazu ? Würdet ihr Speedcore hören ?
PS : Dieser Thread ist nicht dazu da um eine Musikrichtung anzuhimmeln oder für flamende Metal Kiddys, danke. Es soll nur um die eigentliche Frage diskutiert werden.