Speedcore

Zumindest die Disturbed , Slipknot und wasweisich Hörer sind in meinen Augen Kiddys.
hmmm.gif

Zumindest die Disturbed , Slipknot und wasweisich Hörer sind in meinen Augen Kiddys.
hmmm.gif

Da allerdings kann ich dir teilweise zustimmen, aber Down with the Sickness...geht gut ab.

Aber es gibt auch andere gute Metal-bands....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dubelpost!

Da allerdings kann ich dir teilweise zustimmen, aber Down with the Sickness...geht gut ab.

Na manche Lieder von denen sind sogar ganz ok , aber diese ewigen und schon 30tausend mal in PvP Videos gehörten Lieder wie Down with the Sickness , Stricken oder Son of a plunder kann man irgendwann nicht mehr hören.

Und Slipknot ist sowieso nur noch eine Band die wohl in jedem Song versucht noch viel krassere Masken anzuziehen und noch mehr zu grölen , wo wir aber direkt beim nächsten Thema wären :

Death Metal ;>

Na manche Lieder von denen sind sogar ganz ok , aber diese ewigen und schon 30tausend mal in PvP Videos gehörten Lieder wie Down with the Sickness , Stricken oder Son of a plunder kann man irgendwann nicht mehr hören.

Und Slipknot ist sowieso nur noch eine Band die wohl in jedem Song versucht noch viel krassere Masken anzuziehen und noch mehr zu grölen , wo wir aber direkt beim nächsten Thema wären :

Death Metal ;>

Schon mal von Guttural Gesang gehört?^^

btw : Slipknot- Nu-Metal

das einzig vernünftige, dass mit techno zu tun hat is trancecore^^ enter shikari 4tw!

Death Metal ;>
ich hab oben mal deathcore gepostet
happy.gif

Ich kann die Stimme von Slipknot einfach net leiden

Also Slipknot gefällt mir teilweise ganz gut , mag aber auch nur an dem Drummer liegen. Solang man die Typen nicht sieht , ist ja alles ok.

Das hier ist ganz gut
smile.gif

Zurück