LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
hier nochmal was für die Black Metaler
MEINE REDE LUROCK!!Ist das jetzt ein "Zeig-die-Musik-die-dir-nicht-gefällt-und-stempel-sie-als-scheiße-ab"-Thread?
Du wolltest keine "flamenden Metal Kiddys", sagst aber selbst das die Musik, die du nicht hörst, scheiße ist...
Waking the Cadaver ist geil!
Aber eins versteh ich net so ganz, was soll an Metal Kindisch sein?
tja er hats noch nicht begründet und darauf wart ich auch noch, ich glaub er/sie/es hat einfahc keine argumenteAber eins versteh ich net so ganz, was soll an Metal Kindisch sein?
und warumd sind 90% der Metalhörer kindisch woran machst du das fest?Ich hab ja nicht behauptet dass Metal kindisch ist , sondern mindestens 90% der Hörer. So und nun cool down.
wir unterhalten uns doch nurWen interessiert es, ob euch die Musik gefällt? Hauptsache ihr habt ein Thema über das ihr alle lästern könnt, weil ihr 0 Ahnung von der Musik habt. Hab ich vor einigen Jahre selber noch gehört, bin seitdem aber definitiv auf Seiten von Metal usw.
Der Thread kommt in etwa gleich einem Thread in dem Brillenträger runtergemacht werden.... Armselig, ehrlich.
auch ohne ahnung von der musik zu haben (was soll das überhaupt heißen? anhören kann sich das jeder) kann amn doch eine meinung dazu haben.Wen interessiert es, ob euch die Musik gefällt? Hauptsache ihr habt ein Thema über das ihr alle lästern könnt, weil ihr 0 Ahnung von der Musik habt. Hab ich vor einigen Jahre selber noch gehört, bin seitdem aber definitiv auf Seiten von Metal usw.
Der Thread kommt in etwa gleich einem Thread in dem Brillenträger runtergemacht werden.... Armselig, ehrlich.
find ich hört sich erträglich an das speedcore zeug am anfang war nciht auszuhalten aber das is ok
jo^^ find ich unerträglichdas geht doch eigntl was du da verlinkt hast nur richtiger Speedcore der tut doch weh xD
da kann ich mir schon Aspirin hinlegen.
Das hört sich an wie ne Kassette die vorgespult wird oO
genau das würde mich auch interessierenWieso ist man aufgrund seines Geschmacks Kindisch?
hmmAusserdem umfasst Metal soviel, es gibt so viele verschiedene Metalarten....
http://de.youtube.com/watch?v=Su-FEbdNTuk
Das und Waking the Cadaver ist z.b. sehr unterschiedlich
hmm
ich post auch mal was entspannendes^^ (naja fast entspannendes is halt ein lustiges lied^^)
http://de.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k
gehts hier eigentlich noch ums eigentliche thema?