Speedcore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste find ich Hammer. *Gänsehaut* http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s223.gif

Bei Speedcore ists, so wie bei Drum'n Bass, nicht Sinn, jeden Beat mitzunehmen. Gibt Leute die springen auf Speedcore-Parties rum wie die Irren und dann wieder solche, die sich "trancig" bewegen. Kommt immer drauf an, welchen "Takt" man sich selber gibt ... Aber auf jeden Fall ist's ne spezielle Musik.
wink.gif


... Der Rest naja, nicht so mein Fall, kann man ja garnicht zu tanzen!
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trance hör ich freiwillig ;D

Bei dem ganzen anderen Mist versteht man doch nichts, und es nervt das Gepläre.

Übrigens das was ihr bei Trance mit immerdemgleichen Beat meint ist minimum Trance!
 
Mag alles vond en genannten bis auf den Gabba/Schranz/Speedcore mist
biggrin.gif

Das lustigste find ich, das er bei den Tags nicht "Front" sondern "Frot" geschrieben hat x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Angerfist ist noch ganz ok... aber wenn es dann in die Ecke Industriepalast oder GFB geht hört es auch bei mir auch x)
 
Die Musikrichtung hat was eigenes. Aber nicht mein Fall. Erinnert mich an einen kaputten Cd player.
 
Die Musikrichtung hat was eigenes. Aber nicht mein Fall. Erinnert mich an einen kaputten Cd player.

dito
victory.gif


Ich konnte bei den weiteren Beispielen zum Vergleich (Hardstyle, Trance, usw) nicht wirklich einen unterschied erkennen ^^
 
speedcore ist doch geil ^^ weiss garnet was ihr alle habt
biggrin.gif
das hör ich immer beim cs zocken *gg

p.s und inner autoanlage kommt das eh am besten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte bei den weiteren Beispielen zum Vergleich (Hardstyle, Trance, usw) nicht wirklich einen unterschied erkennen ^^

Kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von sowas -.-*

speedcore ist doch geil ^^ weiss garnet was ihr alle habt biggrin.gif das hör ich immer beim cs zocken *gg

Was hier gepostet wurde waren einige der schlechtesten Beispiele dieser Musikrichtungen, meiner Meinung nach wurden sie so in den Dreck gezogen
smile.gif


Wer doch noch was schönes mag, was warscheinlich keiner hier kennt da:

Das ist Goa-Trance, in diesem Fall ausm nahen Osten:



Teilweise wird noch spanisch-klassische Gitarre oder gesang eingebracht (indiesem Fall Englisch und Spanisch) eingebracht -->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zweite ist ziemlich cool :-)
zum thema noch, diese musikrichtungen sind irgendwie alle auf ihre art cool
 
was hast dfu gegen speed core? es ist ne geile richtung ... Vor allem wenn man swieos schon gabbe fan ist ... es ist einfach ( sofern man rtech no , electro fan ist ) zum abspacken geeigenet....niht mehr und nicht weniger
biggrin.gif


PS: Ihc bine betrunejk n , bitte beachtet nicht meine rechtscheriebung..
sad.gif
biggrin.gif
 
Natürlich kenne ich infected Mushrooms >.> -.-'
Bin durch die Goamusik über Trance zu Hardstyle/Hardcore in die Electronic-musik gekommen, Infected Mushrooms war der Interpret von meinrm 2. "Electronic" lied, das ich selber auf dem PC hatte ;I Das erste war der Sandstom von Da Rude
wink.gif


Btw liebe diese High-Bilder mit den Pilzen und so :>
 
Natürlich kenne ich infected Mushrooms >.> -.-'
Bin durch die Goamusik über Trance zu Hardstyle/Hardcore in die Electronic-musik gekommen, Infected Mushrooms war der Interpret von meinrm 2. "Electronic" lied, das ich selber auf dem PC hatte ;I Das erste war der Sandstom von Da Rude wink.gif

Btw liebe diese High-Bilder mit den Pilzen und so :>

=D
Infected war neben Kraftwerk mein Einstieg zum Trance und damit zur gesamten Elektonischen Musik, seitdem hör/seh ich beinahe nurnoch Trance/Elektro/Techno und die bekannten abwandlungen davon (Darauf muss ich, denke ich, nicht weiter eingehen.) Wenn man sich dort einmal eingelebt hat, möchte man eigentlich garnichts mehranderes hören (gut, vielleicht zur abwechslung mal
wink.gif
)
Die meisten Leute kennen diese Musikrichtungen aber nciht, schön, dass du hier den Gegenbeweis darzustellen versuchst, aber das zeigt mir lediglich, dass du deinen Horizont in hinsicht auf Musik beträchtlich erweitert hast
wink.gif
 
www,privatefiction.com

hoffe das ichst richtig geschreiben , denke aber mal schn!

Da haste nette electro music und naja speedcore kann ma nicht wirkoicu music nenne oder? Aber elcertro ist das auf jedenfall gant nettn !

edith: oben genannter gliksn ist nur ab 18!

falls ihr minderjhährig seid , bitte nicht besuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute kennen diese Musikrichtungen aber nciht, schön, dass du hier den Gegenbeweis darzustellen versuchst, aber das zeigt mir lediglich, dass du deinen Horizont in hinsicht auf Musik beträchtlich erweitert hast
wink.gif
Ich weiß zwar nicht genau was du mir damit sagen willst, aber es klingt positiv und negativ oO
Und ich höre neben Electronic noch Metal - zusammen brauche ich nichts anderes, kein Pop, kein RnR, kein RnB, kein Classic und keine Volksmusik - Metal + Electronic. (Hiphop erst recht nicht, aber glaube nicht das ich das sagen muss >.>)
Goa ist leider echt nicht so bekannt, zbs auf der nature One war jede mir bekannte Electronicsparte vertreten, bis auf GoA - ich habe auch keinen GoAclub o.ä. gesehen, und ich kenne auch keine großen GoA-festivals in Deutschland, was aber auch daran liegen kann, das ich erst seit einem halben jahr electronic wirklich höre - davor wie gesagt nur Goa, und viel Metal, und zu der Zeit habe ich mich noch nicht um festivals gekümmert
wink.gif
 
Zurück