Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
leute ich bin gerade tierisch irritiert, denn eine Typ der auch bei uns im dorf dsl bekommen hat redet von seiner download Geschwindigkeit, von 0.95 - 1.04 mb/s = 950kb/s oder 1 Mb aber das ist nicht möglich oder !? den bei uns ist die maximale Bandbreite die wir bekommen könne nur noch ne 2000 leitung und selbst die kann doch nicht so eine hohe Wertunge erreichen falls doch will ich erklärt haben wie ich auch so hohe hin bekomme, sehe net ein das der das gleiche bezahlt und ich auf 128 kb/s wenn überhaupt rumgurke.
Bei den Speedtests wird es auch in bit angegeben auch wenn nru kb/s oder mb/s dransteht sind es bit und keine byte.
Einfach deien Leitung bwz bitzahl geteilt durch 8.
Ich habe zum Beispiel eine 25000 bit Leitung und meien maximale Downloadrate ist 3125 byte