speicherungs probleme

Kementari

Quest-Mob
Kommentare
18
hiho!

es ist ein wenig kompliziert aber ich versuchs mal zu erklären:
seit ich windows7 drauf habe speichern sich in wow keinerlei einstellungen mehr. z.b. wenn ich in outfitter ein neues teil anziehe ists beim nächste komplett einloggen, also ganz raus und dann wieder mit launcher rein, nicht mehr gespeichert. es liegt aber nicht an outfitter. das hab ich runter geschmissen und mit dem blizz-eigenen-ausrüstungsmanager gearbeitet. das war am nächste tag/beim nächste einloggen nicht aktiviert, als ob ich es nie benutzt hätte. außerdem lande ich, wenn ich neu einlogge immer wieder auf dem gleichen acc/realm/char, egal wo bzw mit wem ich mich ausgeloggt habe. ich weiß nicht mehr ob das der erste war mit dem ich mich nach dem betriebssystemwechsel eingeloggt hab aber ich vermute es mal.
leider kann ich anscheinend auch kein neues interface installieren weil es sich nicht speichert, was extrem nervig ist. als altes interface hab ich spartanui, da bleiben alle einstellungen so, wie sie waren bevor ich win7 drauf hatte. es switcht also net auf die standartinterface einstellungen von blizz zurück.
woran kann es liegen? muß man im spiel irgendwo einen haken setzen dass die einstellungen gespeichert werden? liegt es an einer einstellung in win7?

ich bin auf jeden fall ratlos und finds einfach nur ätzend -.-

kem
smile.gif

Suchfunktion
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/82815-wow-addons-unter-vista/

Zurück