Spektraltiger Karte gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab eben mal im inet geschaut und dachte mir das ich wohl hier in dem forum richtig bin,

folgendes laeute, ich bin jetzt für drei wochen endlisch bei meinem Schatzi und wir haben heute beim efräumen so ne spektral tieager WoW Karte gefunden, die iz ca 4 Jahre alt oder so, steht was von 2007 kp rechts unten drauf.
Sie hatte den kram früher immer gerne gespielt hat sie mir auch verzählt, also des Karten dings bums Trading Game und auch wow selbst, aber is halt schon alles laaange her.
Sie meinte das des damals viel Wert gewesen iz oder so, das man dafür 1000e oder so bekommn hatte, hab dann halt mal für sie des ganze interner durchsucht und paar seiten gefunden wo des imma nohg für 700e verkauf wird. Auch ebay.

Nun hat sie gesagt ob siE die irgendwie loshaben könnte? aba net für son krassn preeis sondan für 70 oder 60 menten wegen auch 50 euro. hauptsach weg. sie braucH den mist eh nemmer, sie wär aba fro wnn dafür bissl was habn kann, ich hab halt leide kein foto oder so leider auch kein scanner, bin halt bei meinem ScahTz und die hat immo keen geld für sowas fürherschein etc, halt nur pc und netma flachblidschirm, aba anderes thema, ich liebe meine freundin auhc ohne luxUs! will keinen zuqatschen.

ich schReib euch mal drauf was da drauf steht:
oben: ne 4 im kreis und danebeen steht "Spektraltiger"
Verbündeter - Spektraltiger auch noch dann auch
BlaueS SyMbol neban "Unangreifbare Verbündete in deiner Gruppe haben +1 Gesundheit."
unden auch so rotes SymBol, kein PLan auch des selbe Verbündete uns so.
uswo halt.
aufm rücken StehT da World of Warcraft - Trading Card Game in schwatz deer hintagrund ist so Beech farbe
ahh da vorne sthe Auch AZEROTZ LOOT 3/3

*sorry Leute das Ich so schLimm Schraibe Aba meine FreunDin küSst Mich diE gaAnzE zeIT und Macht Rum, sorrryyy kan Nix dafüa* wisst ja liebe und so, da Is ma wufuf im kopp

aja unten izz soo nen goldeness rubbel dings wie bei den rubbellos karten, kennt ihR ja bestimmt, izz halt net angefast orginal halt nur alt, 2007.
Ich hab dafon keine ahung leute, aba sie weis halt nohc das ds mal was wert war und Sie will net halt wegferwen in müll oder so, sonden ich soll halt ma
kukn ob jemnd des will. Ich will da kein großn aufwand drus machen, sonder nwill jemand gut wnn net fliegt halt in müll meinte zu mir, die hat Eh keine
freunDe wo des wollen unD so, ebaAy haTse auch net, desweegen an eucxh.

Schreibt mir irgednd wie, ich denke da kann man anTworten.

Ihr Düfr mich auch Schlagen wegen Rechtschreibang, abeR die knutsch micCh hAlt imma,

Danke Seehr, euar Patrik!!
 
Meinst du das ERNST ?

Ich kann dich nämlich so garnicht ERNST nehmen! Tur mir leid
 
klar , du willst keine 1000 euro ....
sicher .
Leute fallt bitte nicht auf diesen kack rein!
 
klar , du willst keine 1000 euro ....
sicher .
Leute fallt bitte nicht auf diesen kack rein!

genau das meinte ich ja ...

Wieso sollte ich 1000 Euro nehmen, wenn ich auch 50 Euro bekommen kann, oder das ganze einfach verschenken !

Wenn ich ne Karte finden würde die ich für 1000 Öcken verkloppen könnte, würde ich das MACHEN ! Ohne zu ÜBERLEGEN
 
Hi,

Was Is los? klärt Mich mal auf, und was Für n Kack mEinst du mit Reinfallen Mann!? Ich hab kein plan von sOwas! da iS ne nummer drunter haben eben freigerubelt, aber wie Gesagt,
kein plan, ich hab aucH Net wiRklich lust mich da rum zu machen iss schon späT, freundin schläft schon, kann ich besser schreiben, aber bin auch noch 20 min wach ca.

Haut Rein ciao
 
genau das meinte ich ja ..

Wieso sollte ich 1000 Euro nehmen, wenn ich auch 50 Euro bekommen kann, oder das ganze einfach verschenken !

Wenn ich ne Karte finden würde die ich für 1000 Öcken verkloppen könnte, würde ich das MACHEN ! Ohne zu ÜBERLEGEN

Sie hat kein account fr ebaY 1000e und so, koSteT geld gebürn hab ich geleSen und freunDe sind halt an soWas net IntreSiert, ich spiel kein wow und von dahEr.
 
Ja, ich muss auch immer wie ein Vollidiot schreiben wenn meine Freundin mich küsst
 
Ja, ich muss auch immer wie ein Vollidiot schreiben wenn meine Freundin mich küsst

Ja Sorry ich steng mich ja schon an ok!, ich behersche gute Rechtschreibung wenn ich will, wenn, habe auch 2er Abitur! aber hey! Ich bin trozdem Arbeitslos geblieben, nein "Erwebslos" sagt man ja haha, Staat ist halt Bankrott, will mir keine gescheiten Berufe vermitteln, dafür hätte ich auch Hautpschule machen können!! 4 Jahre umsonst, aber hey! Dafür kann ich richtig schreiben! Weis was ein Adjektiv ist, weis was ein Verb ist! Weis was ein Substandtiv ist. Ich weis das, der Vollidiot kann auch Fourier-Transformationen in C++ programmieren, ohne Libraries!
...
Aber trotzdem hat man kein Bock mehr richtig zu Schreiben irgendwann, was man so alles im Psycho-Staat "durchmacht", wurde sogar ausm Info-Studium geworfen, weil ich kein Geld hatte und im Zahlungs-Verzug war, Entschudligung Staaaat, haha, wie gesagt Staat halt. Wär ich kein Deutscher hät ich im Ausland studiert, tja. Aber ich hab genug Geld mitlerweile, für mich Reichts zum Überleben, Job? Security aufm ländlichen Betrieb, krass was man da so in der Nacht erlebt, manchmal gehts ab.

Achja, ich hab gerade mit nem Bekannten telefoniert, der nimmt die Karte und verkäuft die, der soll Ahnung haben von ebay und co. Also hat sich erledigt. Aber trozdem Danke nochmals!!.

Edit: >Also Bitte auch nicht mehr Anfragen. Der Bekannte hat das mit Verkaufen drauf und übernimmt das für mich, habe es jetzt auch Begriffen. AHH ICH KOMM NET KLAR mit Edit. Laufend schreib ich scheissdreck, mAAAAN. Sry

Was für eine Paranoide drecks Welt, bin ich froh das ich Job und Leben im Abseits habe, net offiziel wollte ich noch sagen bin ja Arbeitslos gemeldet, aber nehme kein Harz-4, weil Moral habe ich ja noch, echt, könnt gerade die Wand eintreten so richtig ey.

Achja und löscht den Acc wieder, brauch ich eh net mehr jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist einfach meine Zeit zu schade so eine Antisprache lesen zu müssen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.....und schnell weitersurfen....
 
*Gähhhnn* streck und so

Was los hier?

Genau.SO viel.


Gute Nacht.
 
Wenn du den Code vorhin wirklich freigerubbelt hast, wird auch auch dein toller Kumpel nicht mehr allzu viel für die Karte kriegen
 
Falls du jetzt mit nem Abi angeben willst klappt net siehe Lehrer! Lehrer sind nämlich glaube ich die unterste Unterschicht vom IQ her. Naja ist ein anderes Thema. ^^

Btt: Gibt es das überhaupt?!
 
ey du bist ja mal voll das opfer ey geh mal wieder zu deinem schatzi ey was soll das geh weg
 
Omg , erstens stell mal deine gummipuppe beim tippen zur seite zweitens juckt das keinen was du fürn abschluss hast was du da mit deiner freundin machst oder sonstwas. geh lieber pennen du Troll (am besten nach dem rubbeln)
 
ich hab es immer gesagt...die piefkes sind ein merkwürdiges völkchen...
 
Der kleine 13-jährige Patrick hat buffed.de entdeckt.!

Viel Spaß auf Buffed.de Patrick!
 
Um das Niveau in diesem Thread wieder ein wenig zu steigern, bitte ich euch darum mit den Beleidigungen aufzuhören, der TE hat doch nur eine Frage gestellt. Wenn es euch nicht gefällt, dann antwortet halt nicht, anstatt zu beleidigen.

BTT: Buffed ist keine Handels-/Tauschbörse. Außerdem wirst du bestimmt keinen Abnehmer für eine freigerubbelte Karte finden, jedenfalls nicht für 50€.
Und als Tipp, wenn du hier schon etwas verkaufen willst, würde ich dir empfehlen ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten, das würde die Sache gleich viel seriöser machen

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück