Oha das ist ja ein seltsames Thema hier^^,
Zum Thema: Soweit ich das richtig verstanden habe überlegst du die Spektraltigerkarte deiner Freundin (mit ihrem Einverständnis?!) irgendwo für viel Geld zu verkaufen, oder irgendwoanders für viel weniger, zum Freundschaftspreis oder so, zu verkaufen?
Ich hoffe das stimmt so, weil ich wirklich große Probleme habe dein Geschreibsel zu entziffern, die Gründe dafür spielen ja keine Rolle.
Aber um auf das Thema zurückzukommen.
Falls du hier einen Käufer suchst, ist das hier jedenfalls verboten, genauso, wie Spielaccounts, Gold usw.
Falls du der Käufer feststeht und du nur einen Tipp möchtest wie viel du von ihm verlangst als Gegenleistung, ist das hier irgendwie auch fehl am Platz hier oder irre ich mich da?!
Falls du überhaupt Tipps möchtest, was du mit der arte machen kannst, hmm, das ist legitim denke ich:
Mein Tipp dazu: Benutzen und sich über den Tiger freuen. Falls du ihn schon has t, gib sie denjenigen, der sich am meisten darüber freuen würde.
Schöne Nacht euch noch.
MfG Kenaga.
PS1: Lehrer sind gar nicht so „blöd" wie es auf dem ersten Blick aussieht, vertraut mir:-P
PS2: Ich kann mir bei deiner Schreibweise, besonders diese Art der Groß- und Kleinschreibung keinen Reim darauf machen wie man sich die Hände dabei verrenken muss. Das muss schon eine seltsame Art von „Liebe" sein, die so was veranlasst und gehört definitiv am PC praktiziert. Also entweder Hormone im Griff halten, oder sucht euch eine Schlafgelegenheit^^