Spektraltiger Karte gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Niveau in diesem Thread wieder ein wenig zu steigern, bitte ich euch darum mit den Beleidigungen aufzuhören, der TE hat doch nur eine Frage gestellt. Wenn es euch nicht gefällt, dann antwortet halt nicht, anstatt zu beleidigen.

BTT: Buffed ist keine Handels-/Tauschbörse. Außerdem wirst du bestimmt keinen Abnehmer für eine freigerubbelte Karte finden, jedenfalls nicht für 50€.
Und als Tipp, wenn du hier schon etwas verkaufen willst, würde ich dir empfehlen ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten, das würde die Sache gleich viel seriöser machen

LG

Meinst du das ernst?
 
Oha das ist ja ein seltsames Thema hier^^,

Zum Thema: Soweit ich das richtig verstanden habe überlegst du die Spektraltigerkarte deiner Freundin (mit ihrem Einverständnis?!) irgendwo für viel Geld zu verkaufen, oder irgendwoanders für viel weniger, zum Freundschaftspreis oder so, zu verkaufen?

Ich hoffe das stimmt so, weil ich wirklich große Probleme habe dein Geschreibsel zu entziffern, die Gründe dafür spielen ja keine Rolle.


Aber um auf das Thema zurückzukommen.
Falls du hier einen Käufer suchst, ist das hier jedenfalls verboten, genauso, wie Spielaccounts, Gold usw.
Falls du der Käufer feststeht und du nur einen Tipp möchtest wie viel du von ihm verlangst als Gegenleistung, ist das hier irgendwie auch fehl am Platz hier oder irre ich mich da?!
Falls du überhaupt Tipps möchtest, was du mit der arte machen kannst, hmm, das ist legitim denke ich:

Mein Tipp dazu: Benutzen und sich über den Tiger freuen. Falls du ihn schon has t, gib sie denjenigen, der sich am meisten darüber freuen würde.

Schöne Nacht euch noch.

MfG Kenaga.

PS1: Lehrer sind gar nicht so „blöd" wie es auf dem ersten Blick aussieht, vertraut mir:-P

PS2: Ich kann mir bei deiner Schreibweise, besonders diese Art der Groß- und Kleinschreibung keinen Reim darauf machen wie man sich die Hände dabei verrenken muss. Das muss schon eine seltsame Art von „Liebe" sein, die so was veranlasst und gehört definitiv am PC praktiziert. Also entweder Hormone im Griff halten, oder sucht euch eine Schlafgelegenheit^^
 
Wenn die Mods pennen kommen die Forentrolle aus den Löchern ^^
 
C++ programmieren, ohne Libraries!


C++ ist case sensitive. Wie willst du bei deiner Groß- und Kleinschreibung da überhaupt irgendwas hinbekommen?


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Falls du jetzt mit nem Abi angeben willst klappt net siehe Lehrer! Lehrer sind nämlich glaube ich die unterste Unterschicht vom IQ her.
[/font]


Aha. Und mit diesem Satz beweist du natürlich selbst außerordentliche Intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Verliebeter,

erst einmal: Glückwunsch! Abitur UND Freundin? Gibt es normaler Weise nur im Film. Die Durchschnittsschulbidung eines Liebespaares der Kategorie "Knutschen bis zum Rinderwahn" ist in Noten nicht zu messen, nur an inneren Werten. Aber davon sind in diesem Fall mit Sicherheit genügend vorhanden, sollte man vom reinen Promille-Gehalt ausgehen.

Trotz dieser glücklichen Umstände muss ich darauf hinweisen, dass es sich beim buffed-Forum nicht im eine Handelsplattform handelt (hrhr, Knüller). Dementsprechend muss ich diesen lustigen Thread nun leider dicht machen. Ich hätte mit Sicherheit noch weitere Gründe für eine Schließung gefunden, wäre ich denn in der Lage gewesen, die mir unbekannte Geheimsprache zu enträtseln. Ein Glück, dass ich mir diese Mühe nun sparen kann!

Ich wünsche also noch einen schönen Abend und bete für das junge Glück. Möge das fliegende Spaghettimonster euch eine Übernachtung im Biervulkan ermöglichen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück