Spell Pen als Heal?

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi, überlege gerade voll auf Wille zu gehen oder Spell Pen per Umhang mitzunehmen. Welche Buffs negieren den Naturschaden bzw lassen zB Wirbelsturm resisten? Eine unterbrochene CC Kette is ja eher schlecht im PvP.
 
MdW/SdK, fällt mir grad Spontan ein. 75 Durchschlag reichen glaube ich aus, sind aber auch ein absolutes Muss auf 2k+
 
MdW/Sdk erhöhen die Widerstände um 97. Aber Wirbel ist ja kein wirklicher Magieeffekt, zumindest ist er von keinem Heiler entfernbar, also weder Magie, noch Fluch, noch Gift, noch Krankheit. Ich bin mir nicht sicher inweit da Widerstände mit eingehen. Am Besten auf Arenajunkies.com im Druidenbereich nachschauen, die wissen das wohl am Besten
 
und cyclone ist ein ganz normaler naturzauber der auch so resistet werden kann
 
Welche Buffs negieren den Naturschaden bzw lassen zB Wirbelsturm resisten?
Das dürfte vor allem das Totem des heilenden Flusses sein, wenn die Glyphe drin ist. Auch Jäger haben einen Aspekt der den Naturwiderstand erhöht, allerdings würde es mich wundern wenn sie diesen einsetzen. Sogar Katzen brauchen Zauberdurchschlag für Wirbel und Wurzeln, also solltest Du das auch als PvP-Heiler nicht außer acht lassen, zumindest nicht wenn Du etwas offensiv agieren willst. Arenajunkies ist hierbei wirklich hilfreich, zwar alles in englisch aber gut zu verstehen.

Generell sei gesagt:

Für Schlachtfelder reichen erfahrungsgemäß um die 100 Spellpen aus, da die meisten BGs viel zu weitläufig sind als dass ständig und überall Heilschamanen oder andere Naturresi-Buffer rumeiern. Die Widerstände von SdK/ MdW sollten dagegen überwunden werden, darum empfiehlt sich hierfür eher der Willeumhang mit 70 SP-Verzauberung drauf sowie ein Sp-Sockelstein in einem blauen Sockel.

Für die Arena wiederum sind die vollen 195 Widerstand sinnvoll, da man hier ja auf engem Raum gegeneinander spielt und bspw. der Totembuff fast überall zur Wirkung kommt. Da macht natürlich der SP-Umhang Sinn, da man so mit einem Item die benötigte Menge abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück