Spendenaktion zum 16ten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0wnt

NPC
Hiho,

und zwar bin ich ein ziemlicher guter Kumpel von Al!v€, den hier vielleicht auch der ein oder andere kennt.
Auf jeden Fall hat er Heut Geburtstag und nicht nur irgendeinen sondern seinen 16ten.

Zum Hintergrund dieser Aktion:

Im letzten Jahr lief es für ihn überhaupt nicht gut. Erst starb sein größerer Bruder bei einem Autounfall und dann bzw dadurch verursacht blieb er auch noch fast sitzen. Natürlich ist er Heute etwas angeschlagen, weil er diesen schönen Tag nicht mit seinem Bruder verbringen kann. Deswegen wollte ich diese WoW Goldspendenaktion für ihn ins Leben rufen. Im Moment gibt ihm dieses Spiel relativ viel Kraft und Rückhalt, nicht, dass er abhängig davon wär, er mag es einfach mit seiner Gilde raiden zu gehen und diesen Zusammenhalt zu fühlen. Zwar versuchen wir Freunde und seine Verwandte ihn aufzubauen, doch trotzdem muss er mit seinem Schicksal hart kämpfen.
Nun ist sein größter Ingamewunsch endlich mal auf einem epischen Flugmount reiten zu können. Viele seiner WoW Bekannten und auch ich haben schon eine Menge zusammengetragen, doch es reicht leider immer noch nicht.
Aus diesem Grund bitte ich euch, Spieler auf Proudmoore, vereint euch und sammelt gemeinsam für ihn, damit er wenigstens Ingame einen zu 100% tollen und unvergesslichen Geburtstag erlebt.
Jede noch so kleine Spende helft, sendet es doch bitte, vielleicht noch mit einem Gruß versehen, an seinen Charakter Zelay! ( hier der WoW Armory Link, der Beweis, dass es net irgendein Bankchar ist!)

Also spendet bitte, wie gesagt jede noch so kleine Spende hilft!

Vielen lieben Dank!

Wer ist bitte so blöd und stopft dir sein Gold in den Rachen auch wenn du eine so "anrührende" Geschichte geschrieben hast?

lol, hätte mir eigentlich schon vorher klar sein sollen, dass des alle für nen Fake halten....
Da will man mal was gutes tun.....

Ich schätze man sollte jedm Menshen glauben,solage man nicht weiß das er scheiße erzählt
smile.gif

Also ich finde die Geschichte sehr schön ud mitreißnd,wenn es war ist,dann hat dieser Mensch ein schlimmes Schicksal.Ich würde gerne Spenden,leider spiele ich auf Shattrath
sad.gif

MfG Jacks

lol, hätte mir eigentlich schon vorher klar sein sollen, dass des alle für nen Fake halten....

Mir wäre das klar gewesen und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen so etwas in einem Forum zu schreiben in das es überhaupt nicht reinpasst (obwohl man unter "Gott & die Welt" sicherlich für alles eine Begründung finden kann...).

Da will man mal was gutes tun.....

Gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen Fall aus, dass das nicht einfach gelogen oder ein wie andere sagen würden ein Fake ist. Dann scheinst du darunter, dass du uns mit dem Problemen von irgendjemanden, den ich nicht kenne und der mich eigentlich auch nicht interessiert, belästigst zu verstehen, das du etwas "gutes" tust. Wenn das deine Definition von "gut" ist, dann habe ich und ich denke auch die meisten anderen eine andere.

Hiho,

und zwar bin ich ein ziemlicher guter Kumpel von Al!v€, den hier vielleicht auch der ein oder andere kennt.
Auf jeden Fall hat er Heut Geburtstag und nicht nur irgendeinen sondern seinen 16ten.

Zum Hintergrund dieser Aktion:

Im letzten Jahr lief es für ihn überhaupt nicht gut. Erst starb sein größerer Bruder bei einem Autounfall und dann bzw dadurch verursacht blieb er auch noch fast sitzen. Natürlich ist er Heute etwas angeschlagen, weil er diesen schönen Tag nicht mit seinem Bruder verbringen kann. Deswegen wollte ich diese WoW Goldspendenaktion für ihn ins Leben rufen. Im Moment gibt ihm dieses Spiel relativ viel Kraft und Rückhalt, nicht, dass er abhängig davon wär, er mag es einfach mit seiner Gilde raiden zu gehen und diesen Zusammenhalt zu fühlen. Zwar versuchen wir Freunde und seine Verwandte ihn aufzubauen, doch trotzdem muss er mit seinem Schicksal hart kämpfen.
Nun ist sein größter Ingamewunsch endlich mal auf einem epischen Flugmount reiten zu können. Viele seiner WoW Bekannten und auch ich haben schon eine Menge zusammengetragen, doch es reicht leider immer noch nicht.
Aus diesem Grund bitte ich euch, Spieler auf Proudmoore, vereint euch und sammelt gemeinsam für ihn, damit er wenigstens Ingame einen zu 100% tollen und unvergesslichen Geburtstag erlebt.
Jede noch so kleine Spende helft, sendet es doch bitte, vielleicht noch mit einem Gruß versehen, an seinen Charakter Zelay! ( hier der WoW Armory Link, der Beweis, dass es net irgendein Bankchar ist!)

Also spendet bitte, wie gesagt jede noch so kleine Spende hilft!
Vielen lieben Dank!
der will uns doch nur verarschen
ich mein der nennt sich "ownt" hat als ava son komisches owned pic und will dass wir wem gold geben
da sollte es eigentlich klick machen

deswegen nich nur vote 4 /close sondern vote 4

/delete

der will uns doch nur verarschen
ich mein der nennt sich "ownt" hat als ava son komisches owned pic und will dass wir wem gold geben
da sollte es eigentlich klick machen

deswegen nich nur vote 4 /close sondern vote 4

/delete
w00t.gif
Lol? Ich glaube ihm zwar auch nicht, aber deine Argumente waren das Schreiben nicht mal wert...
Was hat der Name und der Avatar mit dem User zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze man sollte jedm Menshen glauben,solage man nicht weiß das er scheiße erzählt
smile.gif

Ich "schätze" das nicht nur ich meine und bin der festen Überzeugung, dass man Leuten nur dann glauben sollte, wenn es keine "guten" Indizien gibt, die gegen die Menschen sprechen. Da es diese hier gibt und er/sie sich wahrscheinlich einfach nur selbst bereichern will, glaube ich ihm/ihr nicht.

Also ich finde die Geschichte sehr schön

"Schön" geschrieben ist die Geschichte meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht bin ich da zu verwöhnt, den Inhalt, wenn er denn wahr wäre, finde ich auch nicht "schön" sondern "grausam", aber wenn du das Sterben naher Verwandter als "schön" empfindest....

ud mitreißnd,wenn es war ist,dann hat dieser Mensch ein schlimmes Schicksal.

Wenn dieser Mensch denn existieren würde und nicht nur eine Figur aus dem Kopfe des Threaderstellers ist, dann hätte er mein "herzlichstes" Beileid.

Ich würde gerne Spenden,leider spiele ich auf Shattrath
sad.gif

Der Großteil der Menschen, die hier hereinschauen werden, werden nicht auf diesem bestimmten Server spielen.

Grußlos I.

w00t.gif
Lol? Ich glaube ihm zwar auch nicht, aber deine Argumente waren das Schreiben nicht mal wert...
nick und ava haben mich in meiner vermutung irgendwie bestätigt dass der te uns verarschen also ownen will
is zwar kein sehr eindeutiges argument aber es passt halt irgendwie (zumindest meiner meinung nach)

w00t.gif

Und ich glaube du verrennst dich da gerade.

Der jeweilige User hat sich seinen Namen und seinen Avatar selbst ausgesucht, er hat sich Gedanken darüber gemacht was er passend und "gut" findet und was ihm gefällt. Da die Entscheidung zu einem bestimmten Avatar, Namen und (das nehme ich mal mit in die Liste auf) Signatur durch seinen eigenen Denkprozess getroffen wurde, sollte diese drei "Dinge" etwas über den jeweiligen User aussagen.

nick und ava haben mich in meiner vermutung irgendwie bestätigt dass der te uns verarschen also ownen will
is zwar kein sehr eindeutiges argument aber es passt halt irgendwie (zumindest meiner meinung nach)
Man könnte es als mögliches Indiz dafür sehen,
um aber Argumenten die richtige Standfestigkeit
geben zu können, muss man sachlich bleiben.
Wenn du das vor Gericht sagen würdest; der Richter
würd dich höchstens auslachen.

ich bin irgendwo unsachlich geworden?
kannst du mir bitte mal sagen wo?

ich fürchte was immer ich einem richter sagen würde wäre nutzlos (es sei denn er könnt mich dafür bestrafen)
happy.gif

aber das nur so nebenbei

smile.gif

Also ich finde die Geschichte sehr schön ud mitreißnd,wenn es war ist,dann hat dieser Mensch ein schlimmes Schicksal.Ich würde gerne Spenden,leider spiele ich auf Shattrath
sad.gif

MfG Jacks

Und Menschen wie du werden im späteren Leben über den Tisch gezogen.

Ich bin von Natur aus sehr misstrauisch.
top.gif

Das hört sich jetzt ganz anders an, als das was du davor gesagt hast.

Die Menschen sind oft so dumm, das sie sich auch von Totschlagargumenten, Polemik und ähnlichen überzeugen lassen...

Ich liebe diese juristischen Vergleiche, die bringen Diskussionen so ungemein weiter und sind so passend, denn wir sind natürlich im Gericht...

ich bin irgendwo unsachlich geworden?
kannst du mir bitte mal sagen wo?
Du urteilst über einen Namen, aber ein Name, ist nichts anderes als das, als das sich diejenige Person
ausgibt/indentifiziert/bezeichnet/sieht. Wenn ich mich Kotze nennen würde, wäre das ein Indiz
dafür, dass ich mich in irgendeiner Weise von dem User Hans-Martin unterscheide?

ich fürchte was immer ich einem richter sagen würde wäre nutzlos (es sei denn er könnt mich dafür bestrafen)
happy.gif

aber das nur so nebenbei
Ahja.... na dann...

@Incontemtio
Junge,irgetwie bist du verbal ziemlich aggresiv!!!...kann man das so sagen?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück