Spiel auf Asiatisch ?

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo,

habe von meinem kumpel den account bekommen und wollte mich nun einloggen.
habe bereits an der beta teilgenommen und somit quasi das game schon installiert, war damals auf englisch.
nun wollte ich mich einloggen und der launcher hat nochmal eins updade von 400 mb ca. gemacht.
so hier das folgende problem.
der launcher ist auf deutsch. verbinden tue ich mich über north america.
aber sobald das spiel startet, ist alles auf asiatisch(chinesisch) ;-(
kann man irgendwie die sprache veränderN ?
 
Zurück