Spiel funktioniert nicht mehr

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
hi, ich habe mir vor ca 2 Wochen HDRO gekauft, installiert und gespielt.......jetzt wollte ich mir einen neuen Char machen (Elb-Wächter). Mit dem hab ich dann auch bis lvl 3 gespielt, dann musst ich off. Als ich dann 2 Stunden später wieder spielen wollte, gings nicht mehr. Hab mich eingeloggt, den Server ausgewählt, aber dann kam ne Fehlermeldung:

Can´t open the data files. Check that they exist and that you have permission to write to them. The program will now exit.[201]

Das kommt seitdem immer, egal, in welchen Server ich mich einloggen will.
Was kann ich tun?

Hast du Vista?
Wenn ja probiers mal mit adminitratoren Rechten...
MFg
THemoden

Hallo,
du musst mit den gleichen Rechten spielen, mit denen du das Spiel installiert hast, also zumeist als Admin.
2. Überprüfe Deinen Account und Dein Passwort, ob es richtig eingegeben wurde bzw. ob dein Accountname stimmt.
3 Schreib sonst eine Mail an Codemasters, in der Regel antworten die relativ schnell.
hoffe, es hilft,
MfG
Aranthion
smile.gif

Lösung:
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Das wäre für Vista, für XP bin ich noch nicht so schnell fündig geworden, ich such noch mal eben weiter.

Außerdem:
Gab es bei deiner Installation irgendwelche Probleme?
Eine Datei, die nicht kopiert werden konnte, zum Beispiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung:
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Hat funktioniert, vielen dank
top.gif

Zurück