Spiel gesucht für Überbrückung bis zur neuen Graka!

layout123

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Buffed Com.
Ich werde mir bald meine heißersehnte HD 4870! Bis dahin brauch ich irgendwas zum zocken, ob On- oder Offline? Egal!
So, jetzt mein Problem : ZU aktuelle Spiele wie Borderlands, Fallout, GTA IV etc sind bei mir nur am ruckeln!
Habt ihr noch klasse Spiele die man so mal zocken kann?
Was ich gerne zocke?
Eigentlich alles, außer Fantasy Spiele etc, am liebsten Ego-Shooter, BF2 und CoD4 sowie CS:S habe ich bereits.
Irgendwelche Ideen?

Grüße
 
Hi liebe Buffed Com.
Ich werde mir bald meine heißersehnte HD 4870! Bis dahin brauch ich irgendwas zum zocken, ob On- oder Offline? Egal!
So, jetzt mein Problem : ZU aktuelle Spiele wie Borderlands, Fallout, GTA IV etc sind bei mir nur am ruckeln!
Habt ihr noch klasse Spiele die man so mal zocken kann?
Was ich gerne zocke?
Eigentlich alles, außer Fantasy Spiele etc, am liebsten Ego-Shooter, BF2 und CoD4 sowie CS:S habe ich bereits.
Irgendwelche Ideen?

Grüße

Parabellum und Torchlight.
 
Warrock ist ein spaßiger Online Shooter
smile.gif
 
War Rock ist für n Free FPS echt gut, ist aber eigendlich nur ne mischung aus CS und BF2.
 
^^ Nicht mehr ^^ Also ich habs früher gespielt, da waren viele Hacker, dann nach dem Patch bis zum nächsten keine Hacker, da hab ich dann aufgehört, nun mal wieder reingeglotzt und in 10 Spielen keinen Hacker gesehen
 
^^ Nicht mehr ^^ Also ich habs früher gespielt, da waren viele Hacker, dann nach dem Patch bis zum nächsten keine Hacker, da hab ich dann aufgehört, nun mal wieder reingeglotzt und in 10 Spielen keinen Hacker gesehen

Habs ne Zeitlang normal gespielt, mir dann Hacks geholt und alle gerockt
tongue.gif

Wallhack + Jumphack ftw
 
Habs ne Zeitlang normal gespielt, mir dann Hacks geholt und alle gerockt
tongue.gif

Wallhack + Jumphack ftw
xD ich hab au n Hack gehabt, um die Hacker zu stressen
tongue.gif
Die haben gedacht ich wär auch son einfaches Opfer, haben dann n schönen Header bekommen, wenn se nicht unverwundbar waren wie ich
tongue.gif
 
xD ich hab au n Hack gehabt, um die Hacker zu stressen
tongue.gif
Die haben gedacht ich wär auch son einfaches Opfer, haben dann n schönen Header bekommen, wenn se nicht unverwundbar waren wie ich
tongue.gif
n1
Das habe ich auch ohne hacks geschafft und wurde dann als Hacker beschimpft..
 
n1
Das habe ich auch ohne hacks geschafft und wurde dann als Hacker beschimpft..
xD ja aber nicht wenn die im Boden sind oder ? ^^ Ich wurde mal ohne hacks mit der komischen Sniper Manschinenpistolenwaffe als Hacker beschimft weil ich ohne Crosshair schießen konnte
wink.gif
 
Zurück