Spiel ich echt so schlecht?

Falkir

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallöchen, ich hab ein kleine (oder auch größeres Problem):
Ich spiele seit Montag wieder WoW, ein Krieger ists geworden. Ich hab zusammen mit nem Kumpel angefangen, der auch einen Krieger spielt. Nun hab ich gesehen, wie er sich mit 3 gleichleveligen gegnern angelegt hat und gewonnen hat. Ich scheitere schon manchmal bei zwei gegnern. Ist dass einfach nur ziemliches Pech beim Criten oder spiele ich falsch? Meine Kämpfe laufen meist wie folgt ab
Pull via Gewehr (oder Anstürmen wenn kein anderer Mob in der nähe ist), dann Blutrausch gefolgt von verwunden und dann nurnoch Heldenhafter stoß außer wenn Überwältigen möglich ist. Ab und zu auch Schildschlag wenn ich gegen Zauberer kämpfe. Ich wüsste jetzt spontan nicht was ich daran ändern müsse, vllt könnt ihr mir helfen
edit: dazu sei gesagt, ich bin noch lvl 13, mein Kumpel lvl 12, aber streikt bei mir dass Arsenal, weshalb ich leider keine Profile euch zeigen kann
edit2: ok, inzwischen hat buffed zuminderst meinen char erkannt
-> http://my.buffed.de/?c=3137560

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach:

- trag ab sofort eine Zweihandwaffe
- nimm nicht Blutrausch her
- benutz möglichst viel Sturmangriff

in den niedrigeren stufen kommst du mit schild nicht so gut voran. da gehen gut 30-40% schaden verloren, während du nur vielleicht 10% mehr aushälst.

Zurück