Spiel / Patcher startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch seit dem Patch das Problem
hat noch keiner eine lösung?
 
ich habe auf buffed.de gelesen das nun endlich die verwaltung verfügbar ist...nur wenn ich mich auf der website einloggen will kommt...das ein fehler aufgetreten ist und in klammern (code414).

was heist das und wie komme ich nun doch in meinen account?
 
volgendes,

ich hab mir vor kurzem WAR gekauft und es lief auch am anfang ganz gut doch als ich mich zum 2. mal angemeldet hab hat es ubertrieben gelaggt.

bis auf RvR laggt es immer alle 3-4 sekunden und dass hört dann auch nicht mehr auf, bis ich mich ausgeloggt habe...


Hier mein system

Win XP Service Pack 3
2 GB RAM
Intel Core duo
nvidia Geforce 8800 GT
16000 Internet (W-lan stick daran liegts aber nicht)

wuerde mich ueber schnelle antworten freuen Mfg.
 
ich habe eigentlich das selbe System und es ruckelt auch wenn ich auf humanen Einstellungen spielen will^^

Ich finde, dass die schlechte Performance bei WAR das einzige große Problem ist... :/
 
habe eig auch ein recht gutes system und bei mir dasselbe prob besonders im land der trole und folgend-.-
 
so ziemlich beides aber es laggt eher zb. das bild ist noch nicht da aber der sound kommt schon ..

mein freund hat 3 gb vista schlächtere i net verbindung als ich und bei ihm lauft es optimal
 
Hi Leute,

Sonntag hatte ich mal nen Absturz. Nachdem Absturz war mein komplettes Interface auf Englisch, was sich bis heute nicht geändert hat. Die Quests sind nach wie vor auf deutsch.

Hat jmd nen Tip oder ähnliche Erfahrungen?

Danke, LG Sires
 
ich habe ebenfalls ein mehr als ausreichendes system, und laufe bei 80 fps alleine und ca 40 fps infight aufm bg oder bei ner pq und trotzdem hackt das game, das muss am server liegen, denn selbst auf low details ruckelt es und da sind meine frames höher als erforderlich
 
es laggt so ziemlich auf allen servern
biggrin.gif


Das ist abartig^^
 
Hi Leute,

Sonntag hatte ich mal nen Absturz. Nachdem Absturz war mein komplettes Interface auf Englisch, was sich bis heute nicht geändert hat. Die Quests sind nach wie vor auf deutsch.

Hat jmd nen Tip oder ähnliche Erfahrungen?

Danke, LG Sires

Chat
/language 3 oder /language german eintippen
 
Gib im Spiel /language 3 ein und dann wird es wieder umgestellt...

PS: *macht sich Notizen* Den Glockenturm das naechste Mal stunnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen "Lags". Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung länger anhält.
 
ebenfalls das patcxh problem:

''Patch fehlerhaft!

Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.''

mit wartezeit hat das aber nix zu tun. probier das jetz seit mehreren Tagen und bei den meisten anderen gehts ja auch fehlerfrei.

ich bitte um hilfe !! *cry*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück