Spiel / Patcher startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab konto erstellt und kann scho war zocken also hab mir gedacht wenn der monat vorbei is brauch ich ne gamecard also will code eingeben ist abonnement grau lizens und rechner wobei kann es liegen
 
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen "Lags". Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung länger anhält.


Ja sie halt langer an manchmal bis zu 3-4 sekunden bis ich mich wieder ausgeloggt habe ...
 
warhammer ist ein bug mit guter verpackung, klingt blöd ist aber so

ich meine, sehen wir uns da doch ma um.

Die bgs sind fürn arsch, die leute richtig egos (liegt nicht an mythic) und es gibt nichtmal nen intro bzw trailer, der eulabug ist noch da und seid tagen kein patch.

Diese ewigen lags gehen mir auch auf die nerven, ich kann noch bis mittwoch gratis spielen und muss dann code eingeben, dazu kommts aber wohl nicht.

echt schade, hab mehr erwartet
 
also hab konto erstellt und kann scho war zocken also hab mir gedacht wenn der monat vorbei is brauch ich ne gamecard also will code eingeben ist abonnement grau lizens und rechner wobei kann es liegen

zum ersten.... Im mom ist das noch nicht frei geschaltet weil sie damit die recourssen sparen wollen wegen der vielen neu Anmeldungen.

zum 2ten.... Schreib mal Deutsch man. der Satz is ja net zum aushalten ;O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt ihr eigentlich Hans? -.-

bei mir funktioniert die Kontoverwaltung mittlerweile wieder, ansonsten kannst du deinen Code glaub ich auch links unter dem Einlogg-Fenster unter 'Code' eingeben. Aber bis du die GameCard einlösen musst, ist es ja noch ein bisschen hin. Bis dahin dürften auch alle Funktionen wieder verfügbar sein... ich hoff ich hab jetz deine Frage überhaupt richtig verstanden, is echt nicht so leicht zu kapieren
wink.gif
 
öhm ok? ich habn ähnlichen Rechner wie der TE, und bei mir auf Egrimm läuft bei 'ausgeglichenen' Einstellungen alles absolut flüssig
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück