Laccy
Quest-Mob
- Registriert
- 14.07.2007
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 1
Präziser konnte ich den Titel leider nicht gestalten.
Gestern Abend um ca. 21:30h bin ich vom Server Belegaer geflogen. Ich versuchte natürlich, mich wieder einzuloggen. Meine Daten wurden akzeptiert, der Spiel-Check am Anfang lief normal durch und dann kam die Seite mit "Verbindung erfolgreich hergestellt" mit dem Hexenkönig im Hintergrund. Und auf dem Bild bleibt es seit dem hängen.
Ich habs mehrfach versucht, auf zwei verschiedenen Rechnern mit Neustart des Rechners und natürlich Neustart des Launchers, aber nix geht mehr.
Jemand ne schlaue Idee, die nichts mit Spiel neu installieren zu tun hat, bitte?
Gestern Abend um ca. 21:30h bin ich vom Server Belegaer geflogen. Ich versuchte natürlich, mich wieder einzuloggen. Meine Daten wurden akzeptiert, der Spiel-Check am Anfang lief normal durch und dann kam die Seite mit "Verbindung erfolgreich hergestellt" mit dem Hexenkönig im Hintergrund. Und auf dem Bild bleibt es seit dem hängen.
Ich habs mehrfach versucht, auf zwei verschiedenen Rechnern mit Neustart des Rechners und natürlich Neustart des Launchers, aber nix geht mehr.
Jemand ne schlaue Idee, die nichts mit Spiel neu installieren zu tun hat, bitte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: