Spiel will sich nicht installieren lassen (Oblivion)

Klunker

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
So ich wollte mal wieder Oblivion installieren nun gut also cd eingelegt und dann kam dieser Bildschirm:

aha anscheinend habe ich es wohl noch installiert..drücken wir mal spielen

ok wenn das spiel es so will deinstallieren wir es eben =)

grrr so was könnte diese meldung bedeuten? drücken wir mal ok..

Oo der inhalt ist schon gelöscht und es läuft nur buffed..naja kann mir jemand bei meinem Problem helfen? hoffe ja.

Mit besten Grüßen

Klunker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst Windows XP Service Pack 3? Oder er mag nicht mit Service Pack 3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich auche rst habe daher erst nochmal 2 neu raufgepackt, da kam der gleiche fehler, dann 3 raufgepackt und es kam der derselbe fehler nur halt mit service pack 3 anstatt 2 Oo
 
Vllt. die Registry erstmal von Oblivion-Einträgen befreien und dann nochmal versuchen, wenn du es vorher schonmal installiert hattest... Ansonsten habe ich auch keine Ahnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die was
w00t.gif
kannst du das vllt näher beschreiben? =) bin nicht so vertraut mit dem system
sad.gif
 
Da lob ich mir doch meine konsole da hab ich das problem nicht =P

Ich würd villeicht mal im Offizielen Forum den fehler posten die werden dir mehr helfen können als hier. (ich glaub ebenfals die haben eins fallout 3 hat eins bei den entwicklern dann dürfts auch eins für oblivion geben.
 
Startmenü -> Ausführen und dann im erscheinenden Feld "regedit.exe" eintippen und dann bestätigen.
Jetzt sollte sich ein dementsprechendes Fenster öffnen; Klick dann oben in der Menüleiste auf Bearbeiten -> Suchen - dort tippst du "Oblivion" ein, und löscht alle Einträge die auspespuckt werden...

(Kann dir das jetzt leider nicht detaillierter beschreiben, weil ich grad an meinem mac sitze ^^)

gruß
Konti
 
schon richtig so besser kann man des net erklären^^
 
ok gemacht und ich kann leider nur sagen ...verdammt. Es wird tatsächlich ein Eintrag ausgespruckt und zwar eine Oblivionlauncher.exe..wenn ich diese jedoch lösche und dann das spiel deinstallieren will erscheint sie wieder im eintrag
sad.gif

Mhm mitlerweile habe ich einen neuen Fehler gefunden :S

wieso kann ich auf meine dokuente nicht zugreifen obwohl ich der admin bin Oo
 
Virenscan mal durchlaufen lassen, vllt hast du einen Virus oder anderes auf deinen Rechner?
 
Wie es aussieht, hat er Norton Antivirus, und das ist fast genauso schlimm wie ein Virus... ^^
 
leider keinen fehler gefunden und ad aware und unter norton nicht
sad.gif
...ja ich weiß norotn ist übel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wüüürg* Norton

jung schaff dir mal en vernünftiges Anti Viren Prog an^^

http://www.nod32shop.de/

Kann dir nur das hier empfehlen nutze es selbst und seitdem Virenfrei^^

Im übrigen Jung bitte net bös aufnehmen^^
 
mit 18 bin ich ja eigentlich noch jung
biggrin.gif
mhm ich merke gerade wie zugemüllt mein rechner überhaupt ist...eigentlich müsste ich einmal alles komplett löschen..leider hat packard bell damals keine windows cd mitgeliefert >.<
 
mit 18 bin ich ja eigentlich noch jung
biggrin.gif
mhm ich merke gerade wie zugemüllt mein rechner überhaupt ist...eigentlich müsste ich einmal alles komplett löschen..leider hat packard bell damals keine windows cd mitgeliefert >.<


keine recovery CD müsste doch dabei sein??

naja ansonsten leihst du dir mal ne XP version aus^^
 
nee net wirklich....blockieren sich dann gegenseitig...solltest dir vllt erst mal die testversion dl und antivir vorübergehend deinstallieren^^
 
Zurück