B
BeautifulOblivion
Guest
Da kann ich nur zustimmen... ^^ Norton IST der Virus.Wie es aussieht, hat er Norton Antivirus, und das ist fast genauso schlimm wie ein Virus... ^^
Da kann ich nur zustimmen... ^^ Norton IST der Virus.Wie es aussieht, hat er Norton Antivirus, und das ist fast genauso schlimm wie ein Virus... ^^
1. Kann es sein, dass Du es damals nicht richtig deinstalliert hast, sondern einfach die Ordner gelöscht hast? Nein
2. Hast Du es mit dem Deinstallieren bereits über Systemsteuerung/Programme deinstallieren versucht? Jap, gleiche Meldung
3. Hast Du noch Oblivion-Ordner auf Deiner Festplatte? Wenn alles nichts geholfen hat würde ich die einfach mal löschen. sind keine merh vorhanden
Ich halt Dir schon mal nen Platz freina sicher bin ich dann da vertreten =) früher gabs übrigens mal eine pc action ausgabe mit einer dvd voll mit oblivion mods^^
Man muss nicht mal die Registry löschen, man muss nur die Setup.exe direkt von der CD manuell ausführen, dann installiert es er neu.hab EXAKT das selbe problem atm wie du, werd mal nach ner lösung ausschau halten
edit: problem gelöst, einfach mit "RegSeeker" die registrys löschen (manuelle desinstallation) und dann einfach neu installiern, bei der installation am besten keine anderen programme laufen lassen, dann sollte es klappen und wenn nicht dann musste leider noch nen versuch machen