Spiel will sich nicht installieren lassen (Oblivion)

1. Kann es sein, dass Du es damals nicht richtig deinstalliert hast, sondern einfach die Ordner gelöscht hast?
2. Hast Du es mit dem Deinstallieren bereits über Systemsteuerung/Programme deinstallieren versucht?
3. Hast Du noch Oblivion-Ordner auf Deiner Festplatte? Wenn alles nichts geholfen hat würde ich die einfach mal löschen.
 
1. Kann es sein, dass Du es damals nicht richtig deinstalliert hast, sondern einfach die Ordner gelöscht hast? Nein
2. Hast Du es mit dem Deinstallieren bereits über Systemsteuerung/Programme deinstallieren versucht? Jap, gleiche Meldung
3. Hast Du noch Oblivion-Ordner auf Deiner Festplatte? Wenn alles nichts geholfen hat würde ich die einfach mal löschen. sind keine merh vorhanden

schade hatte gehofft das es doch mal wieder klappt
sad.gif
 
Mit ziemlicher Sicherheit ist es genau das Problem, dass Dir die Registry-Einträge fehlen. Hast Du mehrere Festplatten? Du kannst einfach die DVD einlegen, dann nicht die Autorun-Datei starten, sondern die DVD "öffnen" und die setup.exe ausführen. Habs eben ausprobiert, obwohl Oblivion bei mir installiert ist, öffnet er das Installations-Programm. Versuch das doch mal
smile.gif
Dann müsste es theoretisch gehen.
 
werde es die tage mal probieren mein originales oblivion ist leider kaputt :/ habe mir das daraufhin aus der bücherhalle ausgeliehen und damit hats auch nicht gefunkt, habe mir hetue also nochmal die iso von nem bekannten geholt um es nochmal zu probieren. naja hatr auch nicht geklapt. habe mir jetzt nochmal ind er bücherhalle oblivion und addon vorgemerkt, wenn die da sind und es funktionieren sollte, werde ich mir oblion auch wieder anschaffen.
Würde es wirklich gehen, würde ein traum in errinerrung gehen..ach das war so genial mit den explosionpheilen in eine riesige menge zu feuern..öhm naja..könnte zu viele geschichten erzählen^^
 
Versuch das auf jeden Fall noch mal mit der setup.exe, das muss gehen. Würd mich freuen, Dich bald im Modding-Thread begrüßen zu können
wink.gif
 
na sicher bin ich dann da vertreten =) früher gabs übrigens mal eine pc action ausgabe mit einer dvd voll mit oblivion mods^^
 
hab EXAKT das selbe problem atm wie du, werd mal nach ner lösung ausschau halten

edit: problem gelöst, einfach mit "RegSeeker" die registrys löschen (manuelle desinstallation) und dann einfach neu installiern, bei der installation am besten keine anderen programme laufen lassen, dann sollte es klappen und wenn nicht dann musste leider noch nen versuch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup hatte bei mir auch geklappt =



+nrgs die bücherhalle braucht zu lange um das addon zu bekommen >.<
 
hab EXAKT das selbe problem atm wie du, werd mal nach ner lösung ausschau halten

edit: problem gelöst, einfach mit "RegSeeker" die registrys löschen (manuelle desinstallation) und dann einfach neu installiern, bei der installation am besten keine anderen programme laufen lassen, dann sollte es klappen und wenn nicht dann musste leider noch nen versuch machen
Man muss nicht mal die Registry löschen, man muss nur die Setup.exe direkt von der CD manuell ausführen, dann installiert es er neu.
 
Zurück