Spiel zu schwer?

Mir ist aufgefallen das immer wenn ich dachte "Kacke ist das schwer" ich vor lauter, "Ooh ist das schön,
mal hochklettern"
und erforschen der Karten oft in der falschen Gegend war - sprich der Level zu hoch wurde.

Auch hat man oft durch das doch recht schnelle leveln, selbst ich als nicht-so-viel-Spieler level an einem Abend
mal fix 3 Level, einfach noch die falschen Klamotten an und keine Punkte mehr vergeben.

Da wird ein normaler Kampf oft mal zum Problem.

Auch fällt mir auf das die Events wenn man als Magier alleine ist doch schnell mal tödlich enden. 3 Mobs sind halt
schon zu viele. ^^

Auch in meiner Storyquest gab es mal eine die fast unschaffbar war, erst am nächsten Tag beim 9. ! Versuch klappte
es. Ich sollte eigentlich nur das Questziel umnieten. Leider spawnten die Elementare vor im im Sekundentakt.
Ein Bug ? Keine Ahnung, irgendwie hats dann geklappt.

Aber "zu schwer" ? Eher "genau richtig"

Und nochmals ein "Danke" an die vielen Spieler die mich schon vom Boden gekratzt haben... auch wenn es XP gibt,
ich finde es trotzdem Klasse.
Überhaupt, man hat wirklich das Gefühl das alle an einem Strang ziehen. Und das die Rohstoffe für alle da sind,
dafür ein dickes 1+ mit *.

 
wieso hör ich so oft das viele meinen das es als ele besonders schwer ist? erdskillung rein und die utility slots mit defensivfertigkeiten bestücken und schon hat man kaum probleme.
gerade die erdskillung erscheint mir ziemlich stark fürs lvln da man nichtmal wirklich schaden einbüßt und trotzdem recht standhaft wird(komische kombi wie ich finde, die skilliung gibt zähigkeit plus zustandsschaden, starke offensiv und defensiv stats in einer skillung und kombiniert sich auch noch stark mit feuerskillung). d/d angezogen und rein in die meute, erdring, erdbeben und die erde tut sich auf . die blutungsstacks zu dem moment reichen aus das gegner von fast der hälfte ihrer hp zu tode bluten zu lassen und das recht zügig. ansonsten noch ein paarsteinspitzen für noch mehr bleed stacks hinterher. und das ganze ist auch noch aoe
 
wieso hör ich so oft das viele meinen das es als ele besonders schwer ist? erdskillung rein und die utility slots mit defensivfertigkeiten bestücken und schon hat man kaum probleme.
gerade die erdskillung erscheint mir ziemlich stark fürs lvln da man nichtmal wirklich schaden einbüßt und trotzdem recht standhaft wird(komische kombi wie ich finde, die skilliung gibt zähigkeit plus zustandsschaden, starke offensiv und defensiv stats in einer skillung und kombiniert sich auch noch stark mit feuerskillung). d/d angezogen und rein in die meute, erdring, erdbeben und die erde tut sich auf . die blutungsstacks zu dem moment reichen aus das gegner von fast der hälfte ihrer hp zu tode bluten zu lassen und das recht zügig. ansonsten noch ein paarsteinspitzen für noch mehr bleed stacks hinterher. und das ganze ist auch noch aoe

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Komme auch allein super mit dem Ele zurecht und sterbe ehrlich gesagt eher selten. Durch die Einstimmungen kann man so gut auf jede Situation reagieren. (Schaden machen, sich und andere heilen, sich zurück ziehen oder Defensive stärken...)

Auch was einige mit den EP für Probleme habe kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist die Erfahrung da von Spieler zu Spieler unterschiedlich und ich will jetzt nicht behaupten, dass es keine Probleme geben kann, kommt aber stark auf den Spielweise an. Denn bei mir ist es eher anders herum, dass ich dem Content nämlich voraus level. Ich bin grundsätzlich vom Level höher als für die Quest, das Event oder die Story benötigt wird. Deshalb finde ich den Levelaufstieg eher nebensächlich und verpasse ihn oft.^^
 
nja, ich hab jetzt erstma 5 klassen bis lvl 5-6 gespielt deshalb kann ich logischerweise noch nix dazu sagen, da ich aber eh normalerweise heilerklassen spiele bin ich 'schwereres' leveln sowieso gewöhnt. mal sehen wie gut ich soweit mit dem ele zurechtkommen werde, aber ich glaube ansich is das so 'meine' klasse. alles weitere wird sich dann auf dem weg zeigen. ich habs aber auch mit dem leveln nicht so eilig (in lotro hab ich auch nen jahr bis zum lvl-cap bebraucht )
 
Zurück