cyranorick
Quest-Mob
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Moin
SO, heute ist dann auch meine Gold - Edition angekommen, und ich habe mir dann erstmal die Bücher 11 - 13 runtergeladen, und versuche nun gerade, Buch 11 zu installieren.
Genaugenommen habe ich den Patch installiert (über die .exe) und dann, wie beschrieben, den Launcher gestartet. Dann "Weiter" gedrückt.
Verbindung fertig
Programme werden überprüft fertig
Aktualisierung der Programme fertig
Dann hat sich der Launcher neu gestartet, und der SPass begann von vorne, wobei oben erwähnte Schritte diesmal sofort als "fertig"gekennzeichnet worden sind.
Jetzt bin ich bei "Spiel - Daten werden überprüft" ... allerdings schon locker eine halbe Stunde. Ein Fortschrittsbalken ist nicht zu sehen. (Allerdings war bei der Programmüberprüfung auch keiner zu sehen, nur bei der Aktualisierung^^) Da steht nur "warten".
Nun frage ich mich, ob die Überprüfung so lange dauert, oder ob das Prog abgestürzt ist... ^^
Und was ist, FALLS es abgestürzt ist.... muss ich dann schon neu installieren, oder macht es da weiter, wo es aufgehört hat?
Danke schon mal im Voraus.
Gruss,
Rick
SO, heute ist dann auch meine Gold - Edition angekommen, und ich habe mir dann erstmal die Bücher 11 - 13 runtergeladen, und versuche nun gerade, Buch 11 zu installieren.
Genaugenommen habe ich den Patch installiert (über die .exe) und dann, wie beschrieben, den Launcher gestartet. Dann "Weiter" gedrückt.
Verbindung fertig
Programme werden überprüft fertig
Aktualisierung der Programme fertig
Dann hat sich der Launcher neu gestartet, und der SPass begann von vorne, wobei oben erwähnte Schritte diesmal sofort als "fertig"gekennzeichnet worden sind.
Jetzt bin ich bei "Spiel - Daten werden überprüft" ... allerdings schon locker eine halbe Stunde. Ein Fortschrittsbalken ist nicht zu sehen. (Allerdings war bei der Programmüberprüfung auch keiner zu sehen, nur bei der Aktualisierung^^) Da steht nur "warten".
Nun frage ich mich, ob die Überprüfung so lange dauert, oder ob das Prog abgestürzt ist... ^^
Und was ist, FALLS es abgestürzt ist.... muss ich dann schon neu installieren, oder macht es da weiter, wo es aufgehört hat?
Danke schon mal im Voraus.
Gruss,
Rick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: