SPieldaten werden überprüft.... bis morgen? ;)

cyranorick

Quest-Mob
Moin Moin
wink.gif

SO, heute ist dann auch meine Gold - Edition angekommen, und ich habe mir dann erstmal die Bücher 11 - 13 runtergeladen, und versuche nun gerade, Buch 11 zu installieren.
Genaugenommen habe ich den Patch installiert (über die .exe) und dann, wie beschrieben, den Launcher gestartet. Dann "Weiter" gedrückt.
Verbindung fertig
Programme werden überprüft fertig
Aktualisierung der Programme fertig

Dann hat sich der Launcher neu gestartet, und der SPass begann von vorne, wobei oben erwähnte Schritte diesmal sofort als "fertig"gekennzeichnet worden sind.
Jetzt bin ich bei "Spiel - Daten werden überprüft" ... allerdings schon locker eine halbe Stunde. Ein Fortschrittsbalken ist nicht zu sehen. (Allerdings war bei der Programmüberprüfung auch keiner zu sehen, nur bei der Aktualisierung^^) Da steht nur "warten".
Nun frage ich mich, ob die Überprüfung so lange dauert, oder ob das Prog abgestürzt ist... ^^

Und was ist, FALLS es abgestürzt ist.... muss ich dann schon neu installieren, oder macht es da weiter, wo es aufgehört hat?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss,
Rick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Also ich habe mir nur das Buch 13 geholt, muss man denn alle Bücher installieren? Immerhin bin ich ja jetzt auf der aktuellsten Version?
Ich mache schon ca. seit einer Stunde "Spiel-Daten werden Aktualisiert" (also eins nach dem überprüfen) und ich habe erst 1000/10000...

Ist das normal und muss ich auch noch Buch 11 und 12 installieren, und die 9,8,7 Bücher, was ist mit dennen?

zuerst Buch 11 dann 12 und dann 13 installieren.

und dann erst den Launcher starten

tröste dich ist wohl normal, bei mir hat die installation inklusive updaten 4 stunden gedauert
smile.gif

Warum mit 11 anfangen? Dann muss ich ja alle Bücher erst downloaden, dass dauert ja ewig! o.O
Und was mache ich jetzt? Ich habe nur Buch 13 installiert und den Launcher schon gestartet...

Mir wurde ja auch darauf hingewiesen im Launcher das ich Version 1.07 installieren soll, dass habe ich gemacht... Wie soll das ein Laie wissen?

Eigentlich musst du nur das Spiel installieren, dann den Launcher starten und auf weiter drücken dann macht er alles automatisch dauert dann aber halt ein paar Stunden wenn du Pech hast.

zuerst Buch 11 dann 12 und dann 13 installieren.

und dann erst den Launcher starten

Calebor schrieb:
Genau, erst der Reihe nach alle Buch-Patches installieren und erst danach den Launcher
starten. Sollte eines der Buch-Patches am Ende der Installation den Launcher selber
starten, einfach diesen wieder beenden und mit dem nächsten Buch-Patch fortfahren.

Hmm, OK, danke...
smile.gif

Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass ich nach Patch 11 einmal ein- und dann wieder ausloggen muss.

"5. Ist die Installation des Patchers erst einmal fertig, wird sich der HdRO-Launcher von selbst neu starten.

6. Wenn die Dateien von dem Launcher verifiziert wurden (ca. 30 Minuten), wird das Anmeldefenster erneut auftauchen und du kannst deine ID und dein Passwort eingeben, um dich im Spiel anmelden."

Bin auch der Meinung, dass bei einer Step - by - Step Anleitung stand, dass ich 12 und 13 so installieren kann, aber nach Buch 11 erst einmal online muss.

Naja, versuche ich es so einmal, danke noch mal.

gruss,
Rick

Was mache ich jetzt? Ich habe Buch 13 installiert so wie mir das der Launcher sagte, dann habe ich das alles überprüfen lassen usw. und in moment aktualisiert er...

Muss ich jetzt das Buch 13 irgendwie wieder runter löschen oder was mache ich jetzt? Bin gerade total überfordert!
hmmm.gif

ist völlig normal.... das ist halt die zukunft...in 10 jahre instalieren wir 1 bis 2 tage
wink.gif

Kann es sein das in der dem Ladevorgang "Spiel-Daten werden aktualiesiert" auch die Bücher 11 bin 13 geladen werden? Sodas ich am Ende doch nichts weiteres mehr Downloaden brauche? Denn nach der Länge zu Urteilen kann es leicht sein das der da jetzt mehrere Patches installiert

Dieses Problem hab ich auch, ich hab den PC 2 Stunden lang laufen lassen aber es tat sich nichts.
Eingefroren ist der Launcher auch nich, die Raute pulsiert immer noch.
angry.gif

Hab jetzt neugestartet und hab von vorne angefangen.

Mal schaun, wie lange es dauert, wenns überhaupt geht

Zurück