Spiele die ein Remake oder eine Fortsetzung verdient haben

Final Fantasy VII
wo ich das grad lese würde ich mir nicht unbedingt ein remake oder fortsetzung wünschen(gibts ja als film), sondern viel eher ein collectorsedition mit allen pre- und sequels zum spiel(inklusive dem spiel) für den pc

dann noch eine fortsetzung von Jak & Daxter
 
auch wenn ich mir hier Feinde mache
biggrin.gif
Battle for Middle-Earth 1 aber diesmal als richtiges Strategiespiel und getreuer am Film bleiben
wink.gif
 
hm ein Paar mal so ohne lange zu überlegen ^^
System Shock
Bioforge
Cyber Mage ->!<-
Tie Fighter (wahrscheinlich schon bald)
Thief
Deus Ex
Ultima
Planescape Torment
Schleichfahrt
Homeworld
Wing Commander (EA hat sich im August die Namensrechte eintragen lassen
hoppel.gif
)
und ganz wichtig:
Panzer General
Master of Orion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thief hat bereits fortsetzungen (weiß nicht ob 1 oder2 also ich hab thief 2 dheim glaub aber es gibt schon das 3te :>)
 
Zurück