Spiele die ein Remake oder eine Fortsetzung verdient haben

Kennt einer Goblin Commander für die xBox? Mir hat das spiel mit seiner vereinfachten strategie-setting sehr gefallen, und würde einer Erweiterung nicht abgeneigt sein^^ Dieses Spiel hat einfach mal wieder Spass gemacht. obwohl die Kampagne kurz war, und wenige Optionen da waren, war ich recht zufrieden mit dem Spiel^^
 
Gothic. remake von Teil 1 und 2, diesmal mit arcania-Grafik, fertig ist das Top-Game 2010...

Wieso 2010?
Schon mal was von Risen gehört?
Das ist der Nachfolger von Gothic 2 von den gleichen Machern. Nach offiziellem Statement wollen sie es im Gothik 1 & 2 - Style machen nicht wie bei Gothic 3 (was ja eher n Flop war). Risen kommt in knapp 4 Wochen raus.
 
DOTT! Ganz klar.
Ich glaube, bei keinem anderen Spiel hatte ich so viel Spass wie bei Day of the Tentacle. Herrlicher Humor .. LEC eben.
wink.gif
Und genial verrückt.
 
Age of Empires

aber dann bitte wieder im Mittelalter ohne Musketiere etc. das hat das 3 i-wie für mich unspielbar gemacht

und natürlich ne Fortsetzung von Diablo II

ist ja schon angekündigt worden und 4 Charakterklassen sidn ja auch schon bekannt.
- Barbar
- Zauberin
- Mönch
- Hexendoktor

und bald gibts ja nen neuen Diablo II Content Patch
victory.gif
 
XWing? spiel halt SW:G -> da gibts Weltraumballerei mit den Jägern

Ultima Underworld Remake: Arx Fatalis (spielt sich echt ähnlich)

Ich hätte gerne MadTV mit Anschluss an die imdb - und die Sender sollen gegeneinander spielen
smile.gif
 
Edit : Mir fällt noch ein Spiel ein, dass absolut ein Nachfolger braucht : Submarine Titans ( wers kennt, liebt es ;D )
naja das gabs ma in irgend ner alten PC games oder so als beilage... is net schlecht, aber was so alte und grafisch grottige Strattegie games angeht is SC nunmal GOTT!
 
Wieso 2010?
Schon mal was von Risen gehört?
Das ist der Nachfolger von Gothic 2 von den gleichen Machern. Nach offiziellem Statement wollen sie es im Gothik 1 & 2 - Style machen nicht wie bei Gothic 3 (was ja eher n Flop war). Risen kommt in knapp 4 Wochen raus.

wenn ich nen besseren computer hätte würde ich es mir sofort holn =/ gothic ftw
biggrin.gif
 
viele spiele aus meiner jugendzeit haben (für mich persönlich) ne fortsetzung verdient. bei den meisten wird es aber nich zu realisieren sein. da heute der umfang für viele spiele zu klein wäre
gern gespielt habe ich:


goblins (amiga5000)
thrill kill (ps1)
blazing dragons (amiga500)
frontschweine (ps1)
lemmings (amiga500)
ape odyssey (ps1)
 
Player Manager und Kick Off 2 mit Final Whistle traue ich auch ab und an nach.
Genauso wie Anstoß 2 und Anstoss 3 mit Action Soccer zusammen, damit man selbst ins Geschehen eingreifen kann.
 
Kennt einer "Munchs Oddysee"? Hoffe,e s ist richtig geschrieben^^Das XBox-Spiel, welches mit flachem schwarzen Humor und Gewalt auf eine Lustige Art und Weise auftrumpft. ist ein bisschen hart das Spiel, aber eine geniale Geschichte, welche auch gerne Parralelen auf die Heutige Welt zielt.
Dieses SPiel hat aufjedenfall ein nachfolger verdient
 
Ich würde mich über ein neues Broken Sword im alten 2D-Charm freuen.
Die 3D-Teile (Also Teil 3 und 4) konnten leider nicht mehr so glänzen. Broken Sword 2.5, ein Fanprojekt, kommt sehr nah an das ran, was ich mir wünsche, nur leider ist es viel zu kurz gewesen.
 
Kennt einer "Munchs Oddysee"? Hoffe,e s ist richtig geschrieben^^Das XBox-Spiel, welches mit flachem schwarzen Humor und Gewalt auf eine Lustige Art und Weise auftrumpft. ist ein bisschen hart das Spiel, aber eine geniale Geschichte, welche auch gerne Parralelen auf die Heutige Welt zielt.
Dieses SPiel hat aufjedenfall ein nachfolger verdient
Ja, obwohl der Humor etwas zu sehr Schwarz war.
Ersetze die Rasse durch Mensch und Dir ist nicht mehr zum Lachen zumute.
 
Turrican als Ego shooter :>

oder it came from the desert ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrayal at Krondor könnt fortgesetzt werden

und Dune 2 neu aufgelegt.. aber in gut.. nich wie dune2000

Ausserdem würde ich mich über ein echtes, neues Quake freuen. Und ein echtes neues UT -> ohne riesen Aussenlevel

Und Stunts - 4d sports driving in neu wär cool... mit dem geilen strecken editor
 
Zurück