Spiele die ein Remake oder eine Fortsetzung verdient haben

PingPong oder Pacman

Muahahahahahahahahaha



P.s. eine Verfilmung von Pacman wäre echt genial
tease.gif
 
Warcraft 4, neues SSB, Mario Kart, Mario Party( das letzte war nicht so der Mega Hit)
 
[/size][/size][/size][/size]*** Dungeon Keeper 3

Warum eigentlich?
Die Dungeon Keeper Reihe ist ein absolutes - Must have!
Man darf so richtig böse sein und tapferen Helden zeigen, wo der Hammer hängt.

Das muss rein

- Neue Grafikengine
- Gleiches Spielprinzip
- Neue und verbesserte Räume (Vor allem die Folterkammer ^^)
- Geniale Multiplayer-Schlachten
- Der gleichen Witz und Charme der Vorgänger.

Oh ja DK macht fun! immernoch... gabs am ende von DK2 nicht ne Anspielung auf Teil 3 das an der Oberfläche spielen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja DK macht fun! immernoch... gabs am ende von DK2 nicht ne Anspielung auf Teil 3 das an der Oberfläche spielen sollte?
Was soll der Dungeon Keeper an der Oberfläche und wie sollen seine (dauerverkloppten) Imps ihm da seine Bude buddeln können?
blink.gif

Viel lieber sitzt er doch in seinem Loch und wartet darauf, daß das Heldenpack zu ihm kommt.
 
- History Line 1914 -1918

- Master of Magic

Wo seid ihr meine unkomplizierten rundenbasierten Spiele, wo seid ihr ???



Ach ja und Fatal-Racing war cool!!

"Faatal"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gern eine fortsetzung/addon zu fuel das zu der großartigen welt und dem fun-faktor noch storyelemente einbringt
 
Man man!
Zam hat da ja Spieler hervor gekrammt!


Iniana Jones - Fate of Atlantis & Legend of Kyrandia 3 habe ich selber gespielt und die waren geil.......................^^
 
P.s. eine Verfilmung von Pacman wäre echt genial
tease.gif

such mal Comedytreet XXL bei youtube, in den letzten Wochen gab es eine Folge wo ein riesiges Feld aufgebaut war aus Straßenzäunen und Simon Gosejohann im Pacmankostüm Passanten darin verfolgt hat
wink.gif


Und ich bete immernoch dass ich mein Vikingerspiel wiederfinde oder es neu gemacht wird.
Falls es jemand kennt bzw den Namen: Das war ein Spiel ähnlich wie AoE, nur dass man in seinem Haupthaus seine Bewohner eintauschen konnte gegen zb. Ork bauarbeiter und diese dann auch Orkbauten errichten konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video sieht echt nach oberfläche aus ^^

aber Bullfrog exestiert nicht mehr, und erst vor nem Monat oder so hat sich EA die rechte an DK gekrallt.
und was die draus machen ( wenn überhaupt ) steht noch in den sternen

würde mich aber trotzdem über ein remake freuen^^


Edit : Mir fällt noch ein Spiel ein, dass absolut ein Nachfolger braucht : Submarine Titans ( wers kennt, liebt es ;D )
 
Gothic. remake von Teil 1 und 2, diesmal mit arcania-Grafik, fertig ist das Top-Game 2010...

Stampft Starcraft in den Boden!
 
heros of might an magic - aber im good old Heros 3 style, nicht wie der drecks 4ter und die weiteren teile.
Oder Remake von der Tarnum-serie mit neuen missionen und besserer grafik
 
Das Video sieht echt nach oberfläche aus ^^

aber Bullfrog exestiert nicht mehr, und erst vor nem Monat oder so hat sich EA die rechte an DK gekrallt.
und was die draus machen ( wenn überhaupt ) steht noch in den sternen
Wenn man dem glauben darf was auf Wiki zu lesen ist wirds wohl beim Traum von einem DK3 bleiben.
crying.gif

"Ein dritter Teil der Serie war in Planung. In einem Trailer hierzu, der in Dungeon Keeper 2 enthalten war, betrat die Hauptkreatur Horny die Erdoberfläche, was den Plänen für den neuen Teil der Serie entsprach, der nicht mehr (ausschließlich) unter, sondern auch auf der Erde spielen sollte.[1] Ebenso sollte eine neue Rasse eingeführt und ein umfangreicher Multiplayer-Modus hinzugefügt werden. Aufgrund der anhaltend schlechten Verkaufszahlen von Dungeon Keeper 2 und des Vorrangs von Projekten für die Playstation 2 wurde die Entwicklung jedoch nur wenige Monate nach der offiziellen Ankündigung des Spiels eingestellt [2].

Das Unternehmen Bullfrog war später, nach Abbruch von Dungeon Keeper 3, und dem Ausbleiben neuer Projekte vom Eigentümer EA mit dem britischen Studio EA UK zusammengelegt worden. Einige der für Dungeon Keeper 3 verantwortlichen Entwickler wechselten zuvor und anschließend zu Lionhead, wo sie an Black & White und Black and White 2 arbeiteten."

Schade drum, die Jungs von Bullfrog haben damals eine Menge guter Spiele gemacht... aber vielleicht macht EA irgendwann nochmal was aus der Nummer.
 
Ich wünsche mir ein neues Age of Empires. Sonst /sign @ die von Zam aufgelisteten Spiele.
Ein neues AoE ohne die Ensemble Studios? Nein, lieber nicht...

Aber 5 Seiten und keiner hat den besten Shooter mit den geilsten Setting nicht erwähnt? Ihr seid schlecht
happy.gif

NO ONE LIVES FOREVER verdient ein Remake oder einen Nachfolger. Kein anderer Titel hat so ein geniales Setting so super gut umgesetzt <3 Die vielen Waffen, der Humor und die, für damalige Zeiten, gute KI \o/
Also Monolith, macht mal hin und stampft endlich F.E.A.R. ein und kümmert euch um NOLF
 
SIGN!

Vor allem Wing Commander!
victory.gif

Man was habe ich das Spiel geliebt.
rolleyes.gif
War eine geile Reihe die mit einem lausigen Film "gekrönt" wurde, aber ich hätte auch nichts gegen einen neuen Sci-Fi-Flieger wie WC, X-Wing/ Tie-Fighter.
Früher wurd man noch überschüttet mit diesen Spielen... warum war irgendwann Schluß damit?
dunno.gif
 
Zurück