[/size][/size][/size][/size]*** Dungeon Keeper 3
Warum eigentlich?
Die Dungeon Keeper Reihe ist ein absolutes - Must have!
Man darf so richtig böse sein und tapferen Helden zeigen, wo der Hammer hängt.
Das muss rein
- Neue Grafikengine
- Gleiches Spielprinzip
- Neue und verbesserte Räume (Vor allem die Folterkammer ^^)
- Geniale Multiplayer-Schlachten
- Der gleichen Witz und Charme der Vorgänger.
Was soll der Dungeon Keeper an der Oberfläche und wie sollen seine (dauerverkloppten) Imps ihm da seine Bude buddeln können?Oh ja DK macht fun! immernoch... gabs am ende von DK2 nicht ne Anspielung auf Teil 3 das an der Oberfläche spielen sollte?
das hatt mich ja so verwirrt.Was soll der Dungeon Keeper an der Oberfläche und wie sollen seine (dauerverkloppten) Imps ihm da seine Bude buddeln können?
Viel lieber sitzt er doch in seinem Loch und wartet darauf, daß das Heldenpack zu ihm kommt.
Dazu fällt mir spontan noch Battle Isle ein und die vielen Male wo meine Panzer wegen Spritmangels auf offenem Feld liegengeblieben sind... verdammtes Spiel- History Line 1914 -1918
P.s. eine Verfilmung von Pacman wäre echt genial
Wenn man dem glauben darf was auf Wiki zu lesen ist wirds wohl beim Traum von einem DK3 bleiben.Das Video sieht echt nach oberfläche aus ^^
aber Bullfrog exestiert nicht mehr, und erst vor nem Monat oder so hat sich EA die rechte an DK gekrallt.
und was die draus machen ( wenn überhaupt ) steht noch in den sternen
- Maniac Mansion
- Monkey Island
- Wing Commander
Ein neues AoE ohne die Ensemble Studios? Nein, lieber nicht...Ich wünsche mir ein neues Age of Empires. Sonst /sign @ die von Zam aufgelisteten Spiele.
War eine geile Reihe die mit einem lausigen Film "gekrönt" wurde, aber ich hätte auch nichts gegen einen neuen Sci-Fi-Flieger wie WC, X-Wing/ Tie-Fighter.SIGN!
Vor allem Wing Commander!
Man was habe ich das Spiel geliebt.