spielen eure eltern WoW

Naja meine Mutter hat mal auf meinem acc versucht zu spielen
biggrin.gif

Nach ein paar Minuten hatte sie keine lust mehr....
Das einzige was sie spielt ist Tetris
sleep.gif

Mein Vater hatte einen Moment mit dem Gedanken gespielt mal WoW auszuprobieren, hat es dann aber lieber gelassen. Warum? Ich war Karazhan mit der Gilde und er hat zugehört wie ich mich mit den anderen im TS unterhalten habe. Unser Raidleiter hatte Moroes erklärt... da is mein Vater aus meinem Zimmer gegangen rausgegangen. Später hab ich ihn nochma gefragt: Wolltest du nichmal WoW testen? Er: Nee du, das is mir viel zu komplex. xD
In meiner Familie spielt eigentlich nur ich und mein Onkel.

bei mir spieln och bloß paar freunde wow,arbeitskollegen die am pc oder konsole zocken stehn eher auf rennspiele, aber wenn mei dad wow nur sieht bei mir, wenn er da is schüttelt er eh nur den kopp und frag wie man da nur durchsehn kann
smile.gif

aso i bin 29, habe arbeit und familie sprich frau+kinder und finde trotzdem zeit und spaß am spiel,warum sollte es also nur kids vorbehalten sein zu zocken ? die ja leider desöfteren das nivau eh nur runterziehn. nicht alle kenne viele 14-18 jährige mit denen i mich sehr gut versteh und wo auch gepflegte unterhaltungen möglich sind (z.B. mei arena partner der is 17 und wir harmonieren
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern halten nicht viel von WoW.
Mein Cousin spielt es auch und noch ein Kollege aber sonst niemand den ich gut kenne.
smile.gif

also meine mutter nein mein vater spielt nur die shotter bf2 und halo1 er kan mit den fantasy kram nichts so richtig anfangen^^

Ich stelle mir gerade vor wie mein Telefon klingelt: "Kommst du Sonntag zum essen? Und achja stell dir vor ich hab gestern das Kloster endlich fertig gemacht, aaalso das war so....."
Und ich weiss nicht ob ich bei dem Gedanken lachen oder weinen soll.
Ich wüsste auch gar nicht was meine Mutter für eine Klasse spielen sollte...hmmm höchstwahrscheinlich einen pazifistischen Heilen-only Priester mit nem 1er Waffenskill (ihr wisst schon...man kann doch nicht immer nur draufhauen).
Mein Paps is Beamter der häte evtl. mehr Zeit dazu (und wenn auf der "Arbeit"), aber er hats nicht so mit demFantasykram. Ansonsten könnte ich mir ihn schon gut in der Rolle des Jägers vorstellen aber auch nur wegen "Totstellen", das haben Beamte ja als passiven Berufsbonus
wink.gif

In meinem Freundeskreis sind die WoW Spieler auch recht rar. Nur noch ein Freund (auch auf demselben Realm) und 2 entferntere Kollegen.

Meinen Arbeitskollegen hab ich allerdings bald soweit
biggrin.gif

also bei mir sieht das so aus:

Ich Spiele, 3 Freunde Spielen, 2 Arbeitskollegen Spielen und mein Berufschullehrer spielt (Der einzigste Hordler)

Ist ganz lusitg mit dem Berufschullehrer in den Pausen zu reden was er in den Raids am Wochenende bekommen hat und was er noch braucht oder was ihm so verrücktes in den Raids passiert ist.^^

Eltern nein, Familie nein (wenn dann entfernte Verwandschaft), Bekanntenkreis ~ 30%

die leute die sagen die "älter" generation hat nix mit computern am hut den erzähl ich jetzt ma was mit 5jahren hab ich das erste mal mit meinen eltern starcraft gespielt mit 5 bringt man seine eltern nich dazu i-was zu machen.

also ich wurde wohl eher von ihnen dazu gebracht und dann hab ich sie zu wow gebracht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ich bin seit kurzem Mutter und spiele jetzt seit Anfang des Jahres und ich finde es überhaupt nicht schräg wenn meine Eltern WoW spielen (was sie auch tun), da bekommt man schnell Hilfe wenn man welche brauch. Und trotz das ich ein kleines Kind habe, bin ich in der Lage meine Zeit so ein zu teilen das ich Erziehung und Spiel unter einen Hut bekomme, schließlich schläft das Kind ja abends und dann kann man ja auch spielen und bloß weil man WoW spielt heßt das ja nicht automatisch das man den ganzen Tag davor hängt
biggrin.gif
. Und ich habe ausserdem mit dem Spiel angefangen bevor mein Kind geboren wurde und da hab ich 10 Stunden 6 Tage die Woche gearbeitet und trotzdem habe ich noch Zeit gefunden zu spielen auch wenn es dann etwas länger dauert seinen Char hoch zuspielen.

Schönen Abend noch
blub.gif
victory.gif
top.gif

also bei uns im haus spielen nur ich und mein bruder WoW ... obwohl ich es eig. cool finden würde wenn meine eltern auch spielen da man dann immer hilfe kriegt wenn man sie braucht ^^...
happy.gif
cry.gif
biggrin.gif
tongue.gif

naja ^^...

lg

in meiner familie spiele nur ich wow und das is auch gut so
meine eltern sind über 60
naja meine tochter is 5 und läuft ab und zu durch og weil sie es lustig findet wenn sie rum hüpfen kann (spacetaste is ihre lieblingstaste)
cry.gif

jo ich weiss das das game ab 12 is
blush.gif

also bei mir ist das so das ich auf das spiel durch einen freund aufmerksam wurde und dan auch anfing zu spielen

und zu meinen vater sagte er sollte es mal probiren und nun hat er einen 70 wobei ich noch bei lvl 34 herumkrepse
blush.gif

und dan fing meine sis auch noch zu playen an lvl 12
smile.gif

p.s das game haben wir seit februar
biggrin.gif

Aus meiner Klasse gamen mittlerweile 11 Leute...sonst n paar aus unsrer Schule und n paar die ich irgendwoher kenn....haben so ne Art commnity gar net so schlecht^^

ich finde eure meinungen echt geil besonders das die einen sagen boah zum glück nich und die anderen sagen is echt cool

Ja so ist das halt :-) bei solchen sachen gehen die meinungen auseinander. ;-)

ich kenne keine verwandten, die wow spielen.

die die ich kenne in rl sind eine hand voll freunde aus der schule...

blub.gif
yeah meine mum spielt - nen alli mage um die 55 und nen horde undead mage 36 - und sie ist super im "Eisbälle schießen" und hat nen Freund (ihr elementar)

voll knorke
smile.gif
yo.gif

Also meine Eltern spielen kein wowo
biggrin.gif
aber von einem auf einem Ts weiß ich das er sein Taschen Geld in WoW bekommt XD und die Mutter von einem Mädel aus meiner Schule zockt und sonst nur ein paar Kumpel.

Zurück