Chronnos
NPC
- Registriert
- 04.03.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe keinen DSL anschluss mehr. Zur Zeit habe ich den Internet anschluss über Web & Walk.
Das Spielen über diese Verbindung ist jetzt nicht so sonderlich gut und mich würde mal interessieren ob es Sinn macht sich DSL per Satelit anzuschaffen.
Kann mir da bite jemand weiterhelfen?
Danke schonmal.
Das Spielen über diese Verbindung ist jetzt nicht so sonderlich gut und mich würde mal interessieren ob es Sinn macht sich DSL per Satelit anzuschaffen.
Kann mir da bite jemand weiterhelfen?
Danke schonmal.