bin (bald)13 und spiele warscheinlich ordnung ^^
25 und Ordnung,
Altdorf hat es mir angetan (:
Anzahl Stimmen: 512
Ordnung: 192
Zerstörung: 320
![]()
Bin mal gespannt obs nen Aufschrei gibt, wenn auf allen Servern das Zerstörungs Cap erreicht ist und man
nurnoch auf Order anfangen kann.
Bin mal gespannt obs nen Aufschrei gibt, wenn auf allen Servern das Zerstörungs Cap erreicht ist und man
nurnoch auf Order anfangen kann.