Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
25 und sowohl als auch
mal die beiden elfenvölker antesten. chaos könnt mir eventuell auch noch gefallen, imperium denk ich eher weniger. zwerge und grünhäute sind absolut nichts für mich.

vote for echsenmenschen und vampire im ersten addon XD
 
32 und werd beides spielen, als erstes Schami, Schwarzork, Feuermage und Hexenkriegerin..

...und des Alter ist mir echt egal hauptsache er/sie spielt seine/ihre Klasse zu 100% (und nicht wie in WOW manche Autoshot rein beim Jäger und nebenbei Fernsehen)

Grüße an alle meine späteren Mitspieler
 
Ich bin 16 Jahr jung und werde, auf Seiten der Ordnung, einen Hochelf Schattenkrieger spielen.
 
bin (bald)13 und spiele warscheinlich ordnung ^^

Spiel die Ordnung, wir brauchen da eindeutig Verstärkung
victory.gif

(soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein) *gg*

greets xpray
 
Yehaa!

Seit langem mal wieder ein Post, bei dem man sich selbst als Forumsmuffel blicken lassen kann.
Das wurde Zeit!
top.gif


22 und neige zu(r ) Zerstörung.

Btw.. ich frage mich ob die NSC-Mitstreiter (welche ja die fehlenden Spieler einer Seite ersetzen sollen) in den Spieler-unausgeglichenen-Szenarien, wirklich was reissen können.
unsure.gif
 
Bin 26 und wollt eigentlich Zerstörung spielen, aber mal schauen was es letztendlich wird. Irgendwie hab ich die Befürchtung das es bei WAR genau andersrum als bei WoW wird.
 
15 und Ordnung... und ich befürchte, dass es ungefähr doppelt so viele Destros geben wird wie Ordnung... wenn man sich mal auf anderen Seiten registrierte Gilden anguckt, oder auch hier die Umfrage deutet alles auf n ziemlich einseitiges Gezerge hin =/
 
Anzahl Stimmen: 512

Ordnung: 192
Zerstörung: 320

blush.gif


Bin mal gespannt obs nen Aufschrei gibt, wenn auf allen Servern das Zerstörungs Cap erreicht ist und man
nurnoch auf Order anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15, Zerstörung, Gobbo, WAAAGH, äh ja ^^


Anzahl Stimmen: 512

Ordnung: 192
Zerstörung: 320

blush.gif


Bin mal gespannt obs nen Aufschrei gibt, wenn auf allen Servern das Zerstörungs Cap erreicht ist und man
nurnoch auf Order anfangen kann.

Headstart
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 und spiele "Ordnung".......erfahrungsgemäß ist dort die community einfach viel besser.....jetzt fragt man sich woran das wohl liegen mag
happy.gif
 
Bin mal gespannt obs nen Aufschrei gibt, wenn auf allen Servern das Zerstörungs Cap erreicht ist und man
nurnoch auf Order anfangen kann.

sie werden am anfang jammern,schreiemn,toben und total unglücklich sein!
wenn sich dann nach nem halben jahr aber rausstellt das Zerstörung quasi die Allinz von Warhammer ist sprich da viele PvP nulpis gelandet sind (wer sich nun den schuh anzieht dem wird er wohl passen
tongue.gif
), ja dann werde sie mythic nen schrein bauen und opfer darbringen weil man sie quasi zu ihrem glück auf seiten der ordnung gezwungen hat.
dance.gif
wink.gif
 
Zurück