Hallo zusammen,
wie wird der Altersdurchschnitt von Warhammer ausfallen und auf welcher Seite, Ordnung oder Zerstörung spielt ihr dann?
Ich selbst bin 29 Jahre, schon ein alter Hase im MMO Bereich und hab mich für die Seite der Ordnung entschieden.
Wie siehts bei euch aus?
greets xpray
Der Altersdurschnitt liegt woh zwischen 17 und 25 Jahre zu Anfang sollte WAR halten was es verspricht (was ich sehr hoffe) läuft man allerdings Gefahr das WAR eine ähnliche Negative Entwicklung durchläuft wie WoW und das daß alter der Spieler drastisch sinkt und das Nivou der Community gleich mit. Wie gesagt das beste Beispiel dafür ist WoW welches mittlerweile wohl das die schlechteste Community aller MMO´s hat. (Unfreundlich, beleidigend, Kindisch usw.)
Sprichst mir ausm Herzen.
Wenn man wie ich Beta und Release erlebt hat und sich dann eine Vergleich zw damaliger Commu und der Heutigen an tut...
der seeeehr überwiegende teil meiner gründe WoW nun entgültig zu verlassen ist die inzw absolut Nieveaulose Commu.
die wow community ist nur dreck weil man da nicht miteinander sondern gegeneinander spielt !
alles was man da erreicht fördert EINZELNE, auch wenn es mit einer (raid)gruppe erreicht wurde.
in WAR bekommt jeder sein zeug und baut seine chars aus.
da hat man einfach keinen grund rumzumaulen.
das system ermöglicht eben allianzen und gemeinschaften, in wow wird man zum asozialismus verleitet.