Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
1cH BIN ---> 36 <--- UNd W3RD3 ZERSTÖRUNG SPIEL0rN!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111

TJA EIN OLDI BUT EIN GOLDI^^^^^^ HEHEHEHE

Daß Es Gildn für +++18 Gibt Ist Sehr Gut!!!! Ich will ja nicht mit Kiddys Spil0rn......... hehehehe
top.gif
top.gif
top.gif



P.S. ( . ( . ) DER IMBABOSSKILLER WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ( . ( . )
 
17 3/4 J. Destro

Warum?? Hat viel mehr style als Ordnung bis auf Zwerge ,dazu kommt noch ich bin ein Allianzgeschädigter!
blush.gif
 
15,999 und Destruction. Ich haue euch Ordnungshütern alle eins drüber xD
MfG JimJam
 
Ich bin 23 Jahre alt und werde für die Seite der Ordnung kämpfen.

Hm ich finde der Anteil der Leute die unter18 Jahre alt sind ist schon sehr hoch. (85 von 299 stimmen)

D.h. aber nicht das ich sie verurteile!
 
24 und als alter hordler werd ich Zerstörung spielen. hab nur angst das es hier keine gegner mehr gibt wenn alle zerstörung spielen^^
 
30 Zerstörung
glaub nicht dass es trotz anscheinender Übermacht der Zerstörung dieses Bild so bleibt (knapp 400 stimmen sind nicht wirklich repräsentativ)
war ja bei wow nichts anderes: vor erscheinen: 3:1 für die Horde, nachher 2:1, manchmal schlimmer für die Allianz.
 
wie schon oben von mehreren angedeutet >18 heißt nit automatisch das die Leute was im Kopf haben oder sich in so ein Spiel einfügen können

@ Hm ich finde der Anteil der Leute die unter18 Jahre alt sind ist schon sehr hoch. (85 von 299 stimmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruppe 26-35 und Zerstörung, denn immer nur "gute" Spielen ist langweilig.

Ja, ich weiß Ordnung ist nur bedingt "gut", aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
 
Bin 23 und werd wahrscheinlich Zerstörung spielen. Aber werd mir die Ordnungsseite aufjeden Fall auch mal anschaun.

Denke mal das das Alter der Spieler vielleicht auch durch denn langen Tabeltop Hintergrund ein wenig höher ausfallen wird als bei anderen Mmos. Was hoffentlich der Community zu gute kommt.
 
19 und mich wirds wohl auf die Ordnungsseite schlagen, wenn ich bloß wüsste welche Klasse...

aber vielleicht ist auch irgendwann mal nen Destro-Twink drin
wink.gif
 
17 Zerstörung oder ordnung bin mir da noch net ganz sicher ^^
 
Bin 17 Jahre alt werde auf Seiten der Ordnung einen Schattenkrieger oder einen Schwertmeister spielen kommt darauf an was mein Kumpel spielt.
Freue mich jetzt auch schon wieder darauf eine Gilde zu finden die auch Leute U18 nimmt wobei ich dieses eine Jahr als schwachsinnig ansehe, naja was will man machen
smile.gif



MFG Thip
 
18 Jahre und Zerstörung, werde mir mit Sicherheit die andere Seite auch mal anschauen
smile.gif
.
 
18, zu 100% ZERSTÖRUNG!

Char: zu 70% Schami, 20% Schwarzork, 10% Auserwählter.

kann jmd was empfehlen von den 3?^^ der Schami zieht mich irgendwie magisch an
biggrin.gif



BTW. sehr gute umfrage, da kann man sich im vorfeld schon mal vorbereiten, wie das durchschnitts-alter so ausschaut auf der seite, auf der man spielt
wink.gif



mfg
 
Zurück