Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
36-45 und natürlich Ordnung
smile.gif
 
32 Jahrä alt, Zerstörung ... Natural Born Schwarzork!

Welchäz Alta Ihr auch imma habt, da spielt im Endeffekt keine große Rollä. Ich hab scho’ in ander’n MMO’s mit z.B. 15 Jährig’n Kidz in eina Gildä zusammengespielt da von ihr’m Verhalt’n her so manch’n 25 biz 30 Jährig’n locka in da Taschä gesteckt hab’n. Sowohl vom Intellekt alz auch vom Sozialverhalt’n her. Un’ so manche "Erwachsenä" da sich schlimma aufführ’n alz jedez Kleinkind.

Wie auch imma, ihr werdet sowieso erstmal alle zusammengeschlag’n.

WAAAAAAAAAAAAGH
 
14 und Ordnung ... alle ausser Imperiums Klassen haben es mir angetan^^ Gibts eigentlich Ordnung Gilden ohne ab 18 ?
 
bin 16 jahre jung und werde die Zerstörung spielen.
Bei der Klasse bin ich mir noch nicht sicher , wird sich mit der Beta zeigen.
 
Ganz ehrlich, ich find 12-17 ist ein bischen große Kategorie. Das ist von Kleinkind bis zum Fasterwachsenen.
 
25 und Chaos

Und ja früher oder später werden wir Altdorf sehen ,natürlich brennend !


Waaaggghh!!
 
23 (wann hör ich auf mit Games?!
biggrin.gif
)

und da ich ein paar Orkminiaturen des TT mein Eigen nenne...natürlich erstmal Zerstörung: Schwarzork und Schamanen ausprobiern... aber ich werd auch mal bei der Ordnungsseite schnuppern : )
 
38 und Zerstörung

Ich werde erstmal die beiden Goblins testen.

Grüsse
Evil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi michse 17 seinse...
Jarjar nicht sehr erfreut sein mit 12-Jährigen in topf geschmissen wird xD
Michse Ordnung

Alter = Wayne
Geistige Reife = Alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, ich find 12-17 ist ein bischen große Kategorie. Das ist von Kleinkind bis zum Fasterwachsenen.

Das ist richtig, aber immer noch die kleinste Kategorie in der ganzen Umfrage. Ich hätte es natürlich auch von 12-15 und dann von 16-17 einteilen gekonnt. Aber es soll ja nur grob den Altersdurchschnitt wiederspiegeln und niemand wegen seines Alters diskriminieren.


P.S.: ich freu mich aber sehr über die rege Beteiligung an der Umfrage
smile.gif

Was auffällt, dass mit höherem Alter die Leute mehr zur Ordnung tendieren. Aber die Zerstörung doch über alle Altersklassen sehr überwiegen wird.

greets xpray
 
Ich finde egal welches Alter...die Mehrheit tendiert immer zur Zerstörung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 und Ordnung und um genau zu sein Imperium. In den 40k spielen waren die Imperialen auch mein Lieblingsvolk.
 
Zurück