Der Patch,die Summe der Bugs und das Balancing ist ein Reinfall.Ich warte bis ca 20/25 November,haben die bis dahin nicht merklich nachgefixed gerade im Bereich balancing (PvP)ist Cata für mich gestorben.Das sieht alles irgendwie aus nach "hophop nun ganz fix Jungs muss alles bis 7.12.'10 fertig sein zum Catarelease Blizz/Activision brauchen Geld!!!"Die meisten Bugs sind einfach auf Schludrigkeit oder meinetwegen Schlampigkeit udn Zeitdruck zurück zuführen.Ich reporte zB seit einem Jahr das Plaketten mit Klassenfarbe unter den Optionen/Kampf nicht funktioniert.Ich weiss nicht wie oft ein GM mir sagte "Uns ist das Problem bekannt wir arbeiten bereits an einer Lösung"...ein Jahr passiert ist diesbezüglich NICHTS.
Der Firma gehts einfach zu gut...zuviel Kunden,zuviel Erfolge...die setzen sich über alles hinweg,ignorieren Reklamationen,der einzelne ist ein Dreck wert,der Service bloss noch farce....
Meine Meinung
Mfg
Mal davon abgesehn, dass wie bereits gesagt wurde Cata weit nach hinten geschoben wurde (selbst ohne dass man die Aussage "1 Addon pro Jahr" als Anhaltspunkt nimmt), ist es eine Firma!
Mal ganz nüchtern, welche Firma versucht denn auf dieser Erde kein Geld zu verdienen?! Diese Aussage "die machen alles für Geld" ist dermaßen für die Katz, unerträglich.
Dermal es Fakt ist das fast keiner hier nur ein Cent besser wäre, wenn er an der Spitze von Blizzard sitzen würde.
ps.
Ich habe mal für Morrowind und Oblivion etwas gemoddet.
Bei mir liefen die Plugins/Mods wunderbar.
Doch erst im Zusammenspiel mit anderen Faktoren und Plugins traten teil kritische Fehler auf.
Und sowas ist eben völlig normal.
Manche leben in der Traumwelt, dass sowas in 5 Minuten umgeschrieben ist ... wie viele Fehlermöglichkeiten es bei sowas gibt interessiert ja niemand.
"Aber muss laufen, sonst alles schei*e!"
Auch waren am Mittwoch, meine ganzen Begleiter weg, ich hatte keinen mehr, musste mir alle neu zähmen, Begleter mit denen ich gespielt habe, seit ich WOW spiele, was nicht lange ist, seit April spiele ich.
Wieso hast du kein Ticket geschrieben und es gemeldet? (Sofern du es nicht getan hast)
Es im Stillschweigen ertragen ist genau das, was NICHT dazu beiträgt, dass die Fehler behoben werden.
Die meisten Dinge werden einfach von viel zu wenigen gemeldet, dermal die Mehrheit auf dem PTR nur drauf ist um über den mangelnden Schaden ihrer zukünftigen Klassensituation zu jammern.
Da ist es kein Wunder, dass Dinge wie Grafik oder Soundprobleme nicht behoben werden können, wenn kaum einer davon weiß oder es verdrängt.
Natürlich sind oft genannte Sprüche wie "auf nem PTR sind Fehler normal, mach dir kein zu großen Kopf" nicht wirklich verkehrt, aber die meisten Leute verstehen darunter mehr sowas wie "Ach, ignoriers einfach" und verschwinden tut die Sache dadurch nicht.
PS: Ja, möglicherweise leidet das Spielgefühl drunter, aber dann macht man in den Übergangsphasen mal eine Pause unter übergeht diesen Part der Spiele, wenn man sie mental nicht erträgt.