olOlOlo
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2009
- Beiträge
- 223
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 109
Geht es nur mir so oder anderen auch?
Ich habe mir RIFT gekauft und war so gespannt und wollte die neue Welt endecken ja ein neues MMO n neue storry super Grafik und eine neue Community.
So Donnerstag kam Rift Freitag aus der arbeit raus und gleich installiert, dann hab ich mir des Video angesehen und dache mir echt hammer also erstellte ich meinen ersten Char auf Trübkopf pvp da der server gut besucht schien. Mein Zwerg Schurke erblickte die Welt nach ca 4 Stunden und lvl 10 machte ich dann ganz zufrieden das Bett für mein Zwerg und tauchte ins Reallife zwischen 2 Kissen ab^^.
Am nächsten Tag wollte ich die Abenteuer in der Welt forsetzen was was stand da? "Trübkopf ist voll platz in der warteschlange 6XX wartezeit + 1stunde" toll dacht ich mir das fängt ja gut an also anderen Server der nicht Voll oder Hoch war ein Elfenchar erstellt und angefangen und siehe da :-(((( die gleiche sache wie am Vortag so das schnell Langeweile aufkamm nochmal das selbe durchzukauen, naja nach lvl 8 auch ausgemacht um am abend weiter zu spielen.
Da wochende war freute ich mich die ganze nacht zocken zu können und die welt zu endecken noch mal kurz login auf mein Zwerg und warteZeit wieder + 1 Stunde tolll naja kein hals und beinbruch logg ich um auf die Elfin und was stand da??? wartezeit 52min plat 3XX in der warteschlange.
SO MACHT DAS KEIN SPAß!!!
Jeder aber echt jeder Server is zum erbrechen voll ich habe 1 Monat gratis spielzeit und kann diese quasi nicht nutzen, ich glaube nachsten monat ist es viel besser aber der Gratismonat is flöten und der spielspaß und die vorfreude geknickt.
Ich habe mir RIFT gekauft und war so gespannt und wollte die neue Welt endecken ja ein neues MMO n neue storry super Grafik und eine neue Community.
So Donnerstag kam Rift Freitag aus der arbeit raus und gleich installiert, dann hab ich mir des Video angesehen und dache mir echt hammer also erstellte ich meinen ersten Char auf Trübkopf pvp da der server gut besucht schien. Mein Zwerg Schurke erblickte die Welt nach ca 4 Stunden und lvl 10 machte ich dann ganz zufrieden das Bett für mein Zwerg und tauchte ins Reallife zwischen 2 Kissen ab^^.
Am nächsten Tag wollte ich die Abenteuer in der Welt forsetzen was was stand da? "Trübkopf ist voll platz in der warteschlange 6XX wartezeit + 1stunde" toll dacht ich mir das fängt ja gut an also anderen Server der nicht Voll oder Hoch war ein Elfenchar erstellt und angefangen und siehe da :-(((( die gleiche sache wie am Vortag so das schnell Langeweile aufkamm nochmal das selbe durchzukauen, naja nach lvl 8 auch ausgemacht um am abend weiter zu spielen.
Da wochende war freute ich mich die ganze nacht zocken zu können und die welt zu endecken noch mal kurz login auf mein Zwerg und warteZeit wieder + 1 Stunde tolll naja kein hals und beinbruch logg ich um auf die Elfin und was stand da??? wartezeit 52min plat 3XX in der warteschlange.
SO MACHT DAS KEIN SPAß!!!
Jeder aber echt jeder Server is zum erbrechen voll ich habe 1 Monat gratis spielzeit und kann diese quasi nicht nutzen, ich glaube nachsten monat ist es viel besser aber der Gratismonat is flöten und der spielspaß und die vorfreude geknickt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: