ExInferis
Rare-Mob
- Registriert
- 30.01.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 131
Ich wurde schon gepmt weil ich WAR gesagt hab XD
Des Problem ist ich wohn ziemlich weit ab vom Schuss...
Edit : Nach suche eines Shops auf der warhammer seite hab ich erfahren das 30 km von mir weg ein Shop is
Man lernt nie aus ^^
naja ich werds mir mal anschauen
Und dann komm zum Gamesday 2009 und erfahre eine bittere Niederlage gegen die gesammelten Armeen des Malekith.