Spielt ihr auch das Tabletop?

Ich wurde schon gepmt weil ich WAR gesagt hab XD

Des Problem ist ich wohn ziemlich weit ab vom Schuss...


Edit : Nach suche eines Shops auf der warhammer seite hab ich erfahren das 30 km von mir weg ein Shop is

Man lernt nie aus ^^

naja ich werds mir mal anschauen

Und dann komm zum Gamesday 2009 und erfahre eine bittere Niederlage gegen die gesammelten Armeen des Malekith.
smile.gif
 
Ich wurde schon gepmt weil ich WAR gesagt hab XD

Des Problem ist ich wohn ziemlich weit ab vom Schuss...


Edit : Nach suche eines Shops auf der warhammer seite hab ich erfahren das 30 km von mir weg ein Shop is

Man lernt nie aus ^^

naja ich werds mir mal anschauen

Falls du nicht immer zu den Games Workshop-Laden fahren möchtest, um dir neue Miniaturen zu kaufen, könnte ich dir auch die Seite www.fantasyladen.de empfehlen, da bekommt man die Miniaturen 10% günstiger.
 
Tolles Eingangsbild Gorbad xD

Und dann gibts noch soviele Rassen -.-
Und ich bin auch noch so ein Entscheidungsmuffel ^^


Ich glaub ich hol mir erstma ein Paar Armeebücher um mich in die materie mal reinzulesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schreib jetzt auch mal was dazu...angefangen hab ich mit Warhammer damals im Sommer 97...jaja, lang ist es her. Erst mit Warhammer Fantasy und wollte Chaos spielen, hatte dann genau einen Chaoskrieger auf nem hübschen Pferd und mich dann den Hochelfen zugewendet, da hatte ich schon einen Trupp und dann haben wir mit 40k begonnen
biggrin.gif
Erst dachte ich die Imps, die sind es, hab mir da auch wieder ein paar geholt und bin dann auf Dark Angels umgestiegen, bei Fantasy hab ich mir Grünlingen begonnen (ja ich mag grün!), dann kam es eine Zeitlang zum erliegen und vor 3 Jahren hab ich wieder angefangen und bin dabei mir eine vernüftige Imp Armee aufzubauen...obwohl ich wieder überlege auf Dark Angels umzuschwenken
biggrin.gif
 
Ja ja...
smile.gif
Mach den Knoten aus den Fingern, eine Hand aus der Hose und dann hau in die Tasten!
biggrin.gif

Bin nur schon zu müde. Ich schreibe schon mit meiner Nase, da mein Kopf auf der Tastatur liegt - da geht das nicht so schnell.
wink.gif


In dem Bemalforum, das du gelinkt hattest, kann man ja sogar schon die ersten neuen Chaoskrieger sehen. Richtig nett, wie die modelliert sind. Nur vor dem neuem Armeebuch vom Sterblichen Chaos graut es mir ein wenig..
 
Wenn jemand mit dem TT anfangen will:www.twist-of-fate.eu, gibts die Minis 16% billiger.
Ich spiel Horden des Chaos & bald Echsen bei Warhammer Fantasy =)
 
Wenn jemand mit dem TT anfangen will:www.twist-of-fate.eu, gibts die Minis 16% billiger.
Ich spiel Horden des Chaos & bald Echsen bei Warhammer Fantasy =)

Fantasy spiel ich leider so gut wie gar nicht, hab allerdings schon ein paar Grünlinge hier rumstehn.

40k spiel ich das Imperium in seiner ganzen Fülle, Space Marines, Inquisition, Imperiale Armee..

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das wenige Warhammer TT spielen... Die Preise sind extrem hoch, und künstlerische aktivität und computerspielen verträgt sich bei den meisten anscheinend nicht..
Naja, ich mag halt meine Püppis über den Tisch schieben und altmodische Würfel schmeißen^^ Und wenn man eine ganze Armee bemalt hat, ist man schon stolz.

Das beste am Hobby find ich aber, das du genug Geld ranscheffelst, um neue Figuren zu kaufen, bis du die ersten fertig angemalt hast^^

Auf jedenfall kein Hobby für Ungeduldige!
 
Nö ich spiel das Tabletop net ist mir zu teuer bei 40k zB: 40€ für nen Panzer ? OMG nene

aba ich freu mich schon verdammt dolle auf Warhammer Online hab mich bei allen betas angemeldet aba nie angenommen
sad.gif


und zu deiner frage ich würde gerne Die Rattenmenschen sehen Bzw spielen !!!
 
in der letzen "das Model und der Freak" folge hat einer der sogenannten "freaks" auch das TT warhammer gespielt/gezockt vlt gewinnt es jetzt an mehr spieler xD...ich würds auch gern mal testen in hannover gibts auch nen GW laden aber irgendwie kennen die sich da glaube alle und ich komm mir doof vor wenn ich da so reinkomme xD
 
Freunde von mir spielen es,und ich hab mir schonmal überlegt mir ein Regiment anzuschaffen.

Als ich dann die Preise gesehen hab,hab ich die Idee ersma verworfen.lol^^
 
hab vor einigen jahren mal 40k gespielt
smile.gif
mti den tau
dann später mal mit fantasy angefangen was mich mehr angesprochen hat, dort aber mit den vampiren der lamia
mitlerweile liegen die figuren von einem rechnungswert von 380 euro in meinem schrank und stauben ein
tongue.gif
 
Hi,

hab bis jetzt nur eine WH40k Blood Angels Armee mit ca. 5000 Punkten. Zum zocken komme ich aber leider nicht mehr so oft.

MfG
 
Eigene Schwarmflotte in nem Farbschema aus DA-Green (Exoskellett/Schuppen/Haut) und ScorchedBrown (Chitin)
 
Kurze Randfrage ^^ was zum Teufel ist Gothic Spacedingens? WH im weltall?
 
Battlefleet Gothic spielt im Universum von Warhammer 40k ist also Sci-Fi und spielt die dort stattfindenden Raumschlachten nach.

Ich selber habe:

Fantasy:
sterbliche Chaos-Horden
Dämonen

40k:
Tyraniden
Black Templars
Space Marines (allg.)

Gothic:
Chaosflotte

Epic:
Tyranidenschwarm

Spiele derzeit eigentlich nur 40k auf Turnierniveau
 
Hab früher sehr gern Warhammer Tabletop gespielt, allerdings hat mir das bemalen und basteln mehr Spaß gemacht
clap.gif
 
Geht mir auch so...ich habs nie gespielt, aber mal zum Spass ne Horde Chaoskrieger und Barbaren bemalt,...haben ganz gut ausgesehn, dann geht man 2 Semester nach Wien studieren, kommt in den Ferien heim und stellt fest dass die 10 Jahre jüngere Schwester die Figuren gefunden, mit Fingerfarben freundlicher gestaltet, und ihrem Playmobil - Bauernhof angegliedert hat.

Seitdem wacht eine Truppe blutrünstiger, blau-gün-gelb getarnter Chaoskrieger über Fini das Lamm und seine Freunde...
 
hi ich hab ne skaven armee aber die spiel ich nich mehr viel,
dann habe ich noch bei Wh40k ne Sororitas und ne Orc armee

das spiel mit den raumschiffen heißt RAUMFLOTTE GOTHIC
 
Zurück