Spielt ihr auch das Tabletop?

Ich spiele Dunkelelfen aber leider gibts in meiner kleinen stadt nur 5 Warhammer Tabletop Spieler meistens muss ich deswegen gegen meinen Bruder , der Chaos spielt , spielen ...
 
Seitdem wacht eine Truppe blutrünstiger, blau-gün-gelb getarnter Chaoskrieger über Fini das Lamm und seine Freunde...

Tzzentch hat sicher noch große Pläne mit dem Lamm vor sonst hätte er die Chaoskrieger nicht dorthinbefohlen, spielt mal Warcraft 3, gibts die Extramission mit den Killerschafen
tongue.gif


Määäh für Blutgott, eine Wolldecke für seinen Thron.
 
Schon die neuen Dunkelelfen gesehen? Sie hassen jeden und Hochelfen besonders so das sie die Nahkampfwürfe immer wiederholen dürfen, die Armee ist prädestiniert dafür das Blut in massen fließt
smile.gif

Und beachte mal die Schwarze Garde jetzt und dazu die neuen Assassinen, die keine Heldenauswahlen und Charakterslots mehr füllen.
smile.gif
Happy Assassination!
 
spiele zwerge. also: habt angst
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge, Appetithappen in Dosen für die Nauglir! Durch die Konserven bleibt es länger frisch habe ich gehört. Wenn nur nicht immer dieser Nachgeschmack nach Bier wäre.
Von wegen "Blödheit" bei den Echsen. Das wird nun umgeändert in "Trunkenheit durch zu viele Zwergensnacks"!
 
Warhammer : Echsenmenschen & Bretonen

Warhammer40K : Space Marines & bissle Tau


Zum Spielen komme ich leider fast garnicht mehr, was eigentlich schade ist weil soviel Bastel- und Malarbeit drinsteckt.
blush.gif
 
WH40K: Eldar und werde mit Spacies anfangen
WHFB: Vllt irgendwann mal Druchii (Dunkelelfen), wenn ich mal im Lotto gewinne oder so
biggrin.gif
 
WH40K: Eldar und werde mit Spacies anfangen
WHFB: Vllt irgendwann mal Druchii (Dunkelelfen), wenn ich mal im Lotto gewinne oder so
biggrin.gif

Wegen Druchii keine Angst!
Seit gestern ist eine Armeebox für 80 Euro raus mit der Du anfangen kannst. Die Box beinhaltet 12 Dunkelelfenkrieger mit Speer und Schild, 16 Dunkelelfenkrieger mit Armbrust, 20 Schwarze Korsaren und 5 Echsenritter.
Also ein kleiner Einstieg mit ordentlich Ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantasy: Zwerge und Orks

40k: Tyraniden und Chaos Spacemarines

Rasse: Am liebsten Skaven als spielbare. Aber da sie schon als Npc´s kommen eher unwarscheinlich.
 
Wegen Druchii keine Angst!
Seit gestern ist eine Armeebox für 80 Euro raus mit der Du anfangen kannst. Die Box beinhaltet 12 Dunkelelfenkrieger mit Speer und Schild, 16 Dunkelelfenkrieger mit Armbrust, 20 Schwarze Korsaren und 5 Echsenritter.
Also ein kleiner Einstieg mit ordentlich Ersparnis.

Ui, cool, gut dass ich Anfang Oktober Geburtstag hab
wink.gif
Wenn da so viel drin ist komm ich ja vllt doch nochmal zu ner kleinen Fantasy-Armee!
 
Dazu am besten noch 1-2 Assassinen und ein passendes Charaktermodell. Ich empfehle Dir den Hochgeborenen auf Kampfechse.
 
wie bitte? konserven? egal- ich mag die druchi, kein volk fliegt weiter wenn man mal ordentlich mit dem hammer vor haut
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge, Appetithappen in Dosen für die Nauglir! Durch die Konserven bleibt es länger frisch habe ich gehört. Wenn nur nicht immer dieser Nachgeschmack nach Bier wäre.
Von wegen "Blödheit" bei den Echsen. Das wird nun umgeändert in "Trunkenheit durch zu viele Zwergensnacks"!

Um mal etwas richtig zu stellen: AFAIK kommt die "Blödheit"-Regel der Echsenritter doch nicht von der mangelnden Intelligenz der Reittiere, sondern daher, dass die Reiter ständig aufmerksam sein müssen, dass die Echsen sich nicht den Dunkelelfen im Sattel als "Zwischenmahlzeit" aussuchen...
wink.gif


Was das Tabletop angeht: Ich spiele eigentlich nicht wirklich, habe aber endlos Miniaturen hier rumliegen. 90% davon wird meistens zu irgendwelchen Umbauten verwurstet, die mir leider dann schlussendlich doch nicht gefallen und dann wieder rumliegen, weil ich es doch zu schade fände, sie wegzuwerfen. Insgesamt kaufe ich Miniaturen auch mehr als Hingucker und gerade da sind IMO die neuen Dunkelelfen ein echter Segen. Ich hab lange keine so tollen Fantasy-Miniaturen mehr gesehen wie die neuen Echsenritter: Unheimlich detailliert, nicht so extrem teuer (naja, nach Games Workshop Standards zumindest) und sehen bemalt echt genial aus!

Ansonsten stehe ich wie gesagt auf imposante Modelle: Ein Carnifex liegt hier noch halb bemalt rum und ich arbeite an einem 5er-Trupp von "Truescale-Marines", also Space Marines die, anders als ihre normalen Modelle, näher an den Artworks sind (also größer und bulliger).
 
wie bitte? konserven? egal- ich mag die druchi, kein volk fliegt weiter wenn man mal ordentlich mit dem hammer vor haut
wink.gif

Klar, dafür gibts ja den Spruch Schattenroß, damit wir euch auf der feigen Flucht verfolgen können. Von wegen Hammer... Wer schon bei der Überwindung eines Kieselsteins springen muss, trifft mit einem Hammer noch nicht mal unsere Sohlen.

Und es gibt ja auch solche Echsen wie die von Malus. So viel zum Thema Blödheit. Da bekommt jede Echse nen eigenen Dosenöffner dazu.
Schau Dir auch mal die neuen Korsaren an. Nur vorsicht beim Zusammenbau eines Regiments wegen der Seedrachenumhänge... sonst wars das mit der Formation. Eine Augenweide sind auch die neue Zauberin, dann die Zauberin auf der Kampfechse und die Assassinen. Schatten sind auch tolle Modelle und mit etwas Umbau ist auch die alte Morathi an klasse Modell.
Angetan hat es mir aber die "schwebende" Zauberin, ähnlich der bei den Waldelfen.
Sehr martialisch kommt dann noch Lokhir Teulfelsherz daher, wobei das zweite Modell, welches ich mir von ihm hole einiger Umbauten unterzogen wird. Etwas mehr nach vorne geneigt, den Kopf weiter in den Nacken und die Waffen weiter auseinander. Eben einfach etwas auffordernder, bedrohlicher, so eine "Komm und versuch es doch"-Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, sie weichen nur sehr sehr weiträumig aus!
biggrin.gif
 
leider nur 40k, ordo malleus.... aber so ne zwergenarmee wär auch was feines, wenn se nich so teuer wär
cry.gif
cry.gif
....
 
Zurück