Seitdem wacht eine Truppe blutrünstiger, blau-gün-gelb getarnter Chaoskrieger über Fini das Lamm und seine Freunde...
Schon die neuen Dunkelelfen gesehen? Sie hassen jeden und Hochelfen besonders so das sie die Nahkampfwürfe immer wiederholen dürfen, die Armee ist prädestiniert dafür das Blut in massen fließt![]()
WH40K: Eldar und werde mit Spacies anfangen
WHFB: Vllt irgendwann mal Druchii (Dunkelelfen), wenn ich mal im Lotto gewinne oder so![]()
Wegen Druchii keine Angst!
Seit gestern ist eine Armeebox für 80 Euro raus mit der Du anfangen kannst. Die Box beinhaltet 12 Dunkelelfenkrieger mit Speer und Schild, 16 Dunkelelfenkrieger mit Armbrust, 20 Schwarze Korsaren und 5 Echsenritter.
Also ein kleiner Einstieg mit ordentlich Ersparnis.
Zwerge, Appetithappen in Dosen für die Nauglir! Durch die Konserven bleibt es länger frisch habe ich gehört. Wenn nur nicht immer dieser Nachgeschmack nach Bier wäre.
Von wegen "Blödheit" bei den Echsen. Das wird nun umgeändert in "Trunkenheit durch zu viele Zwergensnacks"!
wie bitte? konserven? egal- ich mag die druchi, kein volk fliegt weiter wenn man mal ordentlich mit dem hammer vor haut![]()
Klar, dafür gibts ja den Spruch Schattenroß, damit wir euch auf der feigen Flucht verfolgen können. Von wegen Hammer... Wer schon bei der Überwindung eines Kieselsteins springen muss, trifft mit einem Hammer noch nicht mal unsere Sohlen.
zwerge fliehen nicht.