spielt ihr mannliche oder weibliche chr´s

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
hi mich wurde mal interessieren ob ihr mannliche oder weibliche chr spielt

bin ein junge und spiele eh mit weiblichen chr warum weis ich nicht gefahlen mier eh als mannliche zb mannliche trolle(niux gegen trolle)sehen aus als wahren sie unter einen laster gekommen und desgalb so ein bissen krum

biggrin.gif
erster ; freu !!!
Ich spiele beides !!!

Haha, bei mir ist es genau umgekehrt: ich bin weiblich und mein Main ist ein männlicher Troll, weil ich die weiblichen Trolle hässlich finde
biggrin.gif

Ansonsten ist das bei mir von der Rasse abhängig, bei den vom Körperbau her zierlicheren Rassen (also Blut- oder Nachtelfen, Menschen, Gnome und Untote) eher weiblich und beim Rest (der da wäre Tauren, Orks, Trolle, Zwerge, Draenei) eher männlich.

Alles Mädels
smile.gif
Und weil´s die einzigen Weibsen sind, die mir auf Hordenseite gefielen, bis vor Kurzem auch nur Troll-Trullas (zumindest bei den Spielchars, eine Untote Bank-Hexe hab ich auch)
biggrin.gif

Inzwischen ist noch eine Blutelfin dazu gekommen, weil ich das neue Startgebiet gerne mal durchspielen wollte...

Gut ausgewogen, von meinen vier Charakteren sind zwei männlich und zwei weiblich.

Ich bin weiblich und spiele auch hauptsächliche weibliche Chars, wobei das teilweise doch noch rassenabhängig ist. Ich würd z.b. nie auf die Idee kommen nen weiblichen Zwerg zu spielen... das passt einfach nicht. Zwerge müssen nen langen Bart haben, stinken, Bier saufen und beim Essen schmatzen
biggrin.gif
das ist ein Naturgesetzt!

Bin männlich und mein Main auch aber die meisten twinks weiblich kp aber da wirste eher mitgenommen und bekommst hilfe bekommste auch viel schneller (darfste halt nicht erwähnen das du im real m bist)^^ bei mir funktioniert das des öfteren
tongue.gif

sage es auch nicht aber sobalt es mal vor kommt das jemmand anfangt zu flirten ist bald schluss

Mein Mainchar ist eine weibliche Untoten Priesterin weil mir die Style des Castens und das Aussehen als Priester dort am meisten zusagt. =)

rl: weiblich
spiel : main weiblich (hab eigendlich nur weibliche chars, für männliche chars fehlt mir die denk weise eines mannes^^
tongue.gif
)

beides, obwohls bei mir klassen abhängig is zu ner casterklasse find i weiblische chars einfach besser grad wenns ne hexe is
biggrin.gif

uu finde das thread wierd aber gut besucht

hangt von der rasse ab (ork,troll,untoter,taure,gnom und zwerg = mannlich - dranei ,blutelf und mensch = beide - elf = weiblich)

bin ziemlich männlich und spiel` auch beides, 3 weibliche 3 männliche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück