spielt ihr mannliche oder weibliche chr´s

Ich denk mal die meisten Jungs spielen nun mal gerne weibliche Chars, weil man doch merkt, dass man dann bevorzugt wird.
Schon möglich. Ich habe auch das Gefühl, daß nach Wipes in PUGs eher mal männlichen als weiblichen Chars die Schuld gegeben wird. Bzw. wenn derjenige der den Wipe verursacht hat sich entschuldigt, dann taucht im Chat als Reaktion eher "kk", "Schon gut" auf. Bei einem weiblichen Char eher ein "Macht doch nichts
smile.gif
"

Bei mir schauts eigentlich gemischt aus, aber irgendwie spiele ich weibliche Chars schon lieber.
smile.gif

Bin männlich,

Hab zwei Zwergenkerle (die weiblichen sind einfach häßlich),
und ne Draenei-Schamanin, sieht zwar hübscher aus, jedoch sehen leider die Sets am männlichen cooler aus -.-

Hautsächlich zocke ich Weibliche Chars. Einfach kein bock über en paar Stunden hinweg auf en Männer-hintern zu starrn. Da sind Weibliche Chars besser ^^

uu finde das thread wierd aber gut besucht

Ist ein bisschen bessere Rechtschreibung zu viel verlangt? Das tut ja schon beim Lesen weh.

Ich spiele nur männliche Chars, weil ich sonst abgelenkt werden würde und mich auch gerne durch meinen Charakter identifiziere.

Zurück