Hans!
Male only!
Liegt hauptsächlich daran, dass ich Melee-Süchtling bin =D und sone Weibliche Kriegerin hat halt net soviel Ausstrahlung, muss dauernd auf die Schminke achten usw.
danke <3
Hans!
Male only!
Liegt hauptsächlich daran, dass ich Melee-Süchtling bin =D und sone Weibliche Kriegerin hat halt net soviel Ausstrahlung, muss dauernd auf die Schminke achten usw.
Ansonsten ist das bei mir von der Rasse abhängig, bei den vom Körperbau her zierlicheren Rassen (also Blut- oder Nachtelfen, Menschen, Gnome und Untote) eher weiblich und beim Rest (der da wäre Tauren, Orks, Trolle, Zwerge, Draenei) eher männlich.
Ich bin weiblich und spiele auch hauptsächliche weibliche Chars, wobei das teilweise doch noch rassenabhängig ist. Ich würd z.b. nie auf die Idee kommen nen weiblichen Zwerg zu spielen... das passt einfach nicht. Zwerge müssen nen langen Bart haben, stinken, Bier saufen und beim Essen schmatzendas ist ein Naturgesetzt!
Ich denk mal die meisten Jungs spielen nun mal gerne weibliche Chars, weil man doch merkt, dass man dann bevorzugt wird.
z.B:
Würde ein Mann vorm PC, als Orc, natürlich +60, im Schlingendorntal eine 35 sexy Nachtelfin eher nicht killen als einen dicken, bärtigen Zwerg ebenfalls 35.
Einmal hab ich mir nen männlichen Taurendruiden gemacht, weil die Männer unglaublich cool und imposant aussehen, während die Frauen halt leider nur grosse Kühe sind . Da hat mir allerdings die Animation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Taurenmänner kratzen sich nämlich ständig am Arsch, und sorry, das hat noch mehr genervt als ne Kuh zu sein^^