spielt ihr mannliche oder weibliche chr´s

Hans!
Male only!
victory.gif

Liegt hauptsächlich daran, dass ich Melee-Süchtling bin =D und sone Weibliche Kriegerin hat halt net soviel Ausstrahlung, muss dauernd auf die Schminke achten usw.
rolleyes.gif

danke <3

Ansonsten ist das bei mir von der Rasse abhängig, bei den vom Körperbau her zierlicheren Rassen (also Blut- oder Nachtelfen, Menschen, Gnome und Untote) eher weiblich und beim Rest (der da wäre Tauren, Orks, Trolle, Zwerge, Draenei) eher männlich.

Lol Untote Male sind die Besten Chars nach Troll Male
w00t.gif
w00t.gif

Aber sonst 2 Male 1 Female

Ich denk mal die meisten Jungs spielen nun mal gerne weibliche Chars, weil man doch merkt, dass man dann bevorzugt wird.

z.B:

Würde ein Mann vorm PC, als Orc, natürlich +60, im Schlingendorntal eine 35 sexy Nachtelfin eher nicht killen als einen dicken, bärtigen Zwerg ebenfalls 35.

So wars aufjedenfall früher, aber jetzt denke ich das die Hordler auch die Frauen abschlachten;)

Ich spiele ausschließlich Männliche Chars ( ich werte jetzt nur die Chars über 10 als richtige Chars, sonst hätte ich um die 25 Charakter
happy.gif
) da diese dickere Schultern haben, deren Waffen dicker aussehen und es mir mehr Spaß macht einen Zwerg in Platte zu sehen und mit einer dicken Zwei-Hand-Axt Köpfe von Körpern zu trennen als mit einer Nachtelfin Kriegerin zwei mickrige Schwerter zu führen.

Ich kann mich wesentlich besser mit protzigen Charaktären identifizieren als wunderschönen, zierlichen Elfchen die auf der Wiese sitzen und Blumen suchen.

LiLo

geordnet nach der häufigkeit, in der ich die chars spiele:

1. ZwERg
2. BlutelfIN
3. NachtelfIN
4. UntotER

Ich bin weiblich und spiele auch hauptsächliche weibliche Chars, wobei das teilweise doch noch rassenabhängig ist. Ich würd z.b. nie auf die Idee kommen nen weiblichen Zwerg zu spielen... das passt einfach nicht. Zwerge müssen nen langen Bart haben, stinken, Bier saufen und beim Essen schmatzen
biggrin.gif
das ist ein Naturgesetzt!

/sign
Ich bin männl.und spiele nur männl.Chars ich mags nid wenn man im TS erst als 'Sie' betitelt wird und immer wieder '/p Ich bin männl.' schreiben muss.
Desweiteren kann ich auf Anmachsprüche wie ich sie selber raushaue gerne verzichten - als Zwerg darf ich sowas natürlich ;P

Also - männlicher Zwerg only. Ne andere Klasse hab ich nie gespielt und werd ich auch nid spielen
tongue.gif

Hatte glaube ich in meiner ganzen Twinkerkarriere als WoW-SpielerIN bisher nur einen männlichen Char.... ich glaub den hab ich aber mittlerweile gelöscht, auf welchem Server war der denn...
dunno.gif
?

bei 5 Cahrs 2 männlich, 3 weiblich.
mir kommt es sehr darauf an wie ich den char spilen will und als was. Dabei lege ich verstärkten wert auf solche eher RP-like geschcihten und angestrebte skillugnen, zurnot beim umskillen einfach nen gedächniss verlust einbauen.
Mein hexer (Untot, m) zum beispiel ist eien art wenig gelassener, nie hektischer recht kompromissloser und äußerst wortkarger typ, der gerne sachen anzündet wenn sie ihm frech oder gemein vor kommen.

Mein Druide (Taure, m) hingegen ist viel eher das was man als Priester bzeichnen würde. Ruhig, imemr ein offenes ohr und hilfsbereit. wurd nur sehr selten aggressiv und ca. 100% dieser wutausbrüche sidn in bären und kazenform zu sehen. aber ansosnten ist er die ruhe in person. (eher die version des großen idols der kleinen kinder)

Meine Priesterin (Blutelfin, w) ist frech, aufsässig und gerissen. Praktisch eine junge frau die einer äußerst ehrgeizigen managerin empfunden wurde, die alles für ihr geld und vorallem für ihr selbstwertgefühl tut in dem sie andere fertig macht.

Meine Schamanin (Orc, w) weiblicher Punk, äußerst Gewaltbereit und wäre im normalen leben sicherlich ziech mal vorbestraft oder wäre immer wieder pünktlich zum monatsanfang aus dem gefängniss ausgebrochen.

Meine Paladina (Blutelfin, w) ist eher der "große Schwester für alles typ" passend zu meiner Schamanin, auch in gewisser weise ein bisschen terapoltisch um gwisse andere person wieder ins "richtige"-leben zurück zu führen. (Überigens eine ziemlich geniale rolle falls man mal versucht multiboxing in ne art rp zu schweißen)

Spiele beides, bei mir kommt es mehr auf die Kampfanimationen an.
Eine weibliche Untote Schurkin schleicht einfach schöner als ein männlicher zb.
aber das ist geschmackssache

Seid ich Rollenspiele spiel weibliche Chars (schon bei DSA damals). Der Grund ist das ich es viel anspruchsvoller finde als Mann einen weiblichen Char zu spielen und das so das es auch keiner mitbekommt.

Wobei ich nun auch Männliche Chars habe. Nimmt sich vom Spielspaß her allerdings nichts.

Bin männlichen Geschlechts und spiele auch nur männliche Chars, aber wenn es stimmt, dass auf weibliche Chars mehr Rücksicht genommen wird, würd ich wohl auch mal mit einen weiblichen Char starten. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr die Zeit und Ausdauer habe nen neuen Char bis 70 hochzuleveln. Ist es möglich bei Blizzard eine Geschlechtsumwandlung für meinen Mainchar zu beantragen?

Ich bin männlich und habe 2 weibliche und einen männlichen Char, das hängt teils vom Geschmack, teils aber auch von der Rasse ab, z.B. find ich weibl. Blutelfen ziemlich hübsch, aber weibliche Tauren oder Orcs? Dat kommt für mich net in Frage
wink.gif

mfG Finel

bin soweit ich das bei mir feststellen kann männlich ...
wie bereits einige Vorredner sagten kommt es bei mir auf die Rasse drauf an da die meißten männlichen
Chars einfach nur mies aussehen in WoW ;-)

Habe mal einen männlichen Nachtelf zu meinen Weibsen gesellen lassen und finde ihn einfach nur
potthässlich ^^
Habe sonst eine NE Jägerin,Draenei Schamanin,eine Menschen Paladin sowie eine Troll Kriegerin die ich
aktiv spiele , kleinkram mal nicht eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erster char war ein bärtiger zweregn jäger, den ich aber bald nichmehr mochte also hab ich ne nachtelf schurkin angefangen und das hat soviel fun gemacht (also schurke spielen
happy.gif
) das ich den jäger irgendwann gelöscht habe, sonst wäre mein main uahc männlich aber so kommts eben manchmal
rolleyes.gif

sonst spiel ich auch männliche und weibliche chars gelich alos 3 zu 3 verhältnis

juhu,
also ich bin weiblich und spiel grösten teils weibelich chr´s
ab und zu zum ausprobieren schon mal ne untoten hexer oder dergleichen...

also denne cu

Ich denk mal die meisten Jungs spielen nun mal gerne weibliche Chars, weil man doch merkt, dass man dann bevorzugt wird.

z.B:

Würde ein Mann vorm PC, als Orc, natürlich +60, im Schlingendorntal eine 35 sexy Nachtelfin eher nicht killen als einen dicken, bärtigen Zwerg ebenfalls 35.

/sign^^ coole argumentation aber das ist wohl nur auf rp-realms so... ich kill alles was mir unter die augen kommt wenn ich lust hab.

es ist aber so dass weibliche chars oft freundlicher sind, egal ob hinter der tastatur ein mann oder ne frau hocken! ich werde z.B. viel öfter von nachtelfen und zwergen als von nachtelfinnen und zwerginnen (die sind derbe hässlich) angespuckt bzw. ausgebuht.....

ich spiele bisher nur männliche chars weil
1. female/tauren ehmmm... übelst scheiße aussehen
2. es mir einfach ein besseres gefühl gibt
3. ich darüber einfach nicht nachdenke sondern einfach gucke was am besten aussieht (blutelf/blutelfin =) entscheidet euch)

Bin selber weiblich und spiele nur weibliche Chars. Damit bin ich scheints in der Minderheit. Es ist immer wieder ziemlich witzig von einer Nachtelfin angebaggert zu werden, die sich als Horst entpuppt^^.

Einmal hab ich mir nen männlichen Taurendruiden gemacht, weil die Männer unglaublich cool und imposant aussehen, während die Frauen halt leider nur grosse Kühe sind
sad.gif
. Da hat mir allerdings die Animation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Taurenmänner kratzen sich nämlich ständig am Arsch, und sorry, das hat noch mehr genervt als ne Kuh zu sein^^

Einmal hab ich mir nen männlichen Taurendruiden gemacht, weil die Männer unglaublich cool und imposant aussehen, während die Frauen halt leider nur grosse Kühe sind . Da hat mir allerdings die Animation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Taurenmänner kratzen sich nämlich ständig am Arsch, und sorry, das hat noch mehr genervt als ne Kuh zu sein^^

wow^^ das ist hart... ich fühle mit dir aber tauren female sehen wirklich übelst häßlich aus... und das am-arsch-kratzen ist eine natürliche animation die schon die natur bei den männern in den quellcode integriert hat *amarschkratz*
da kann man nichts machen xD

Zurück