spielt ihr mannliche oder weibliche chr´s

Find ich kommt auf die Rasse drauf an ich würde nie nen weiblichen Taure,Troll,Orc,Zwerg nehmen die gefallen mir einfach net.
Aus dem Grund spiel ich auch en Mensch und nen Baumlutscher xD.
Habe halt die Erfahrung gemacht (es klingt skurril aber bei mir ist es halt so) dass die weiblihcen Chars net so beleidigt werden xD oder besser gesagt man zeigt mehr Respekt.
Also ich bleib bei schönen Weibchen aber wenn ich eine von den oben gennanten Rassen spielen würde würde ich nen männlichen Char anfangen

Ich bin ein Weib, also spiel ich auch ein Weib
biggrin.gif

Also bin nen Junge und Spiele eine Menschen Frau, nicht weil ich mich in irgendeiner weise besser fühle(lol), nein weil ich einfach finde das Männliche Menschen (nur im spiel!!!) ziemlich oraidig aussehen=)

Außer mein PvP Gnom ist in meiner Char Liste alles weiblich. Mein Gnom ist männlich, weil die einfach genial aussehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin nen Junge und Spiele eine Menschen Frau, nicht weil ich mich in irgendeiner weise besser fühle(lol), nein weil ich einfach finde das Männliche Menschen (nur im spiel!!!) ziemlich oraidig aussehen=)

Außer mein PvP Gnom ist in meiner Char Liste alles weiblich. Mein Gnom ist männlich, weil die einfach genial aussehen^^

Gibs zu, Du willst nur die weiblichen Züge ausnutzen
tongue.gif

Beides erster Char war männlich 2ter Weiblich 3 Männlcih etc

Als männliches Wesen spiele ich ausschließlich weibliche Charaktere.
Sie sehen halt besser aus.
smile.gif

mein erster char war männlich und den hatte ich mir dann bald übergesehen... danach fing ich einen weiblichen char an und muss sagen das ich beim daddeln seitdem mehr spass habe!
dance.gif

finde es einfach (auch wenn ich m bin) genial, mit einer weiblichen damagedealerin gehörig auf die kacke zu hauen!
blub.gif

Spiele
Männlich:
Orc Jäger
Untoter Hexenmeister

Weiblich:
Blutelf Paladin

... joa eigentlich spiel ich nur nen Weiblichen Blutelf da die Castanimation viel Schöner ist als die von denn Männlichen*kotz*.

btw bin Männlich
tongue.gif

Dein Deutsch ist aber nicht cool.
rolleyes.gif

Ja, nennt mich Hans ich steh drauf *hrhr*

Hans!

Male only!
victory.gif

Liegt hauptsächlich daran, dass ich Melee-Süchtling bin =D und sone Weibliche Kriegerin hat halt net soviel Ausstrahlung, muss dauernd auf die Schminke achten usw.
rolleyes.gif

Meine Main sind alles männlich, ist aber auch ein Paladin die müssen für mich kräftig gebaut sein um mit nem heiligen Hammer durch die Gegend zu hauen.
Meine Twinks sind etwa 3/4 weiblich, da es Caster sind aber die schaffen es irgendwie nie über lvl 20^^

MfG,
Schepageti

Ich spiele beides.Überwiegend weiblich,aber ab und an mischt sich auch ein männlicher Char in die Menge
biggrin.gif
(Vor allem Trolle. Style pur!)

Ich bin weiblich und spiele auch hauptsächliche weibliche Chars, wobei das teilweise doch noch rassenabhängig ist. Ich würd z.b. nie auf die Idee kommen nen weiblichen Zwerg zu spielen... das passt einfach nicht. Zwerge müssen nen langen Bart haben, stinken, Bier saufen und beim Essen schmatzen
biggrin.gif
das ist ein Naturgesetzt!

Wer sagt das das alles nicht auch auf weibliche Zwerge zutrifft xD

Öhm beides eigentlich, macht ja keinen Unterschied und mit nem weiblichen Char wirste eher gerusht als m it nem männlichen
top.gif

hab 14chars^^ 12mädels und2 männers
biggrin.gif

tauren druide (M)undn orc(M)
rest menschen(frau^^)und eine troll magierin!^^

Ich selbst bin Männlein Habe 7 Charaktere
2 Weiblich:
70er Menschen Pristerin
6er Draenei Schamanin

5 Männlich:
48er Nachtelfen Jäger
15er Nachtelfen Druide