Spielt ihr nur mit eurem Main Char?

ich hab:

1 16er eisenbrecherin (main)
1 8er maschinist
1 6er feuerzauberer
2 4er runenprister
1 3er sigmaprister
1 2er hexenjäger
1 2er weisse löwin

Hab :

35er Schwertmeister
12er Maschinist
10er Weisser Löwe
und seit gestern :
4er Runenpriester

Ich hab hier immer so ne Durstrecke nach lvl 20.
Nach lvl24 Shami hab ich nun noch nen 21er Schwarzork und eine 21er Jüngerin.
Ich weiss nich was los ist. Es mangelt mir da gerade etwas an Motivation weiter zu leveln.

Jap, ich habe meinen Barbaren, aber nebenbei teste ich nochmal alle Klassen an, die mir gefallen.
Und ich denke, es wird eh noch dauern bis der großteil der Leute 40 ist, deswegen geh ichs gelassen an.

Geht mir nicht anders ^^. Mainchar Hexenjägerin auf 22, dann einen Maschinisten angefangen. Konnte mit dem nicht wieder aufhören also hab ich den im Szenario auf 16 gelevelt. Und nun noch ein Sigmarpriester angetestet. Hab auch noch andere Twinks aber die drei spiel ich am meisten, je nach Laune eben.

Hehe, ich suchte nur mit meinem Ork rum, werst wenn ich 40 Bin und full Orange kann mann mit mir EVENTUELL über Twinks reden
tongue.gif
ich hasse twinken einfach, lieber nen richtig Guten Main

Und in WoW hatte ich level 60 in einem Monat, und 70 auch recht fix, ich hab da halt iwie nen Ergeiz der sagt: Nein so geht das nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts auch so, jede Chaos Klasse auf Level 4+ gespielt.
biggrin.gif

Im moment hane ich
Schattenkrieger lvl 16
Erzmagier lvl 14
Sigmarpriester lvl 15
Eisenbrecher lvl 10
Runenpriester lvl 11
Magus lvl 8

Wie man sieht spiele ich immer erstmal strickt höstens äh 6 chars gleichzeitig *g*
Das ist bei mir einfach Tageslaune , früher oder säter wird sich aber ein char als Main herraus kristallisieren .
Aber wochenlang den selben char zu spielen ist nicht mein fall , ich brauche einfach abwechslung .

irgendiwe kommt mir gerade in den sinn wo ich gerade so den thread lese das war n total übles twinker spiel s anscheind hat hier jeder mindestens 3drei twinks naja ma gucken ob des bei mir auch noch kommt ^^

vielleicht sollten sich zuerst mal einige die definition von "Twink" anschauen... die englische Wikipedia sagt dazu: "In its most basic definition, a twink is a character with better gear than they could have easily gotten on their own." ... im Umkehrschluss bedeutet das aber das man einen MAIN haben muss der diesem Twink hilft besser zu sein als er aus eigener Kraft sein könnte

FAZIT: wenn ihr keinen Main habt weil alle Chars das gleiche Low LvL sind (und wie kann ein lv20 gross einem lv4 helfen?) dann habt ihr auch keinen Twink

also ich habe auch 5 chars, aber aus dem einem grund das in war wirklich jede klasse faszinierend ist.
daher habe ich auch eine weile gebraucht bis ich mich entscheiden konnte was ich als main spielen möchte.

tja, aber ich weiß nun auch welche klassen ich mal nebenher weiterspielen möchte wenn die luft vom main mal draußen ist.

erzmagierin, schwertmeister, sigmapriester

die erzmagierin liebe ich über alles, aber die anderen klassen haben auch ihren reiz, vorallem wenn man sieht wie die ein oder andere im bg abgehen kann.

drum wird es wohl so aussehen das ich wenn ich 40 bin abends mim main bgs etc mache und vormittags ( wenn mal frei) bisschen pve mit einem twink.

und die aussage ein lvl 20 könne einem lvl 5 net helfen, deshalb sei es kein twink, ist grundlegend falsch, man macht in war so fix gold das man sich auf stufe 20 locker einen "twink" komplett blau equippen könnte ausm ah, was wiederum schneller lvln bedeutet, was wiederum helfen bedeutet.

Also ich bleibe bei meinem Main Hexenkriegerin ,
obwohl ich sagen muss das ich es sehr gut verstehen kan wen leute viele klassen spielen. Die Warhammer Welt ist einfah zu genial ^^. Kenne auch schon seit jahren das Table Top System und kämpfe auch immer schwer mit mir nich alles zu spielen weil es einfach klasse ist. Naja wen die kleine erstmal 40 ist und ausgeüsstet werd ich bestimmt auch nen 2 ten char anfangen.

mfg Graveman

Carroburg = Grave = hexenkriegerin

drum wird es wohl so aussehen das ich wenn ich 40 bin abends mim main bgs etc mache und vormittags ( wenn mal frei) bisschen pve mit einem twink.

Du willst mit 40 noch Szenarien machen ?

Ich nutz die Szenarien nur nebenher beim Leveln um auch schonmal den Rufrang etwas zu pushen aber mit 40 mach ich kein Szenario mehr. Da gehts ins offene RvR
smile.gif

Burgen erobern und Schlachten schlagen
smile.gif

Ich hab noch nen Sigmarpriester auf level 8 für den Fall, dass ich mal kurzzeitig keine Lust auf meinen Zauberer hab. Das passiert aber nicht so oft, weil der Zauberer einfach nur cool ist und in einer Vernünftigen Gruppe einfach fun macht...auch, wenn mir Tor Anroc schon zum Hals raus hängt..
smile.gif

Am liebsten würd ich schon meinen bisherigen Main auf 40 kriegen. Allerdings komme ich gerade nur schleppend vorwärts. Bin jetzt 22 einhalb, hab sämtliche Quests auf meinem Level bereits gemacht. Das nächste PQ Kapitel wird erst mit Level 24 interessant, T2 Szenarios kann ich nicht mehr rein, und in den T3 Szenarios bin ich noch am unteren Ende. dh schnell tot => wenig EPs. Das frustriert etwas.

Ich bin sogar so bekloppt, dass ich 2chars FAST gleichzeitig spiele^^ ich kann mich einfach nicht zwischen Zauberer und Jünger entscheiden.

Also mach ich es so: abends in der Char Auswahl: hmmmm worauf hab ich heute abend Bock...ok der Jünger...bissl drauhau Heilung^^ und wenn ich Bock auf den Zauberer hab zieh ich den durch die gleiche Gegend und queste den nach^^

Ich weiss das ist irre^^ aber ich möchte halt abends nach der Arbeit entspannen und da mach ich worauf ich Lust habe^^ irgendwann werd ich mich für einen entscheiden, dass weiss ich dehalb gibts keinen Stress.

Bei uns gibts eh nur 1 40er zur Zeit...und ich wette der twinkt auch, weil er ziemlich allein ist^^

Am extremsten war es bei mir in WoW. Da hab ich auch permanent getwinkt. Es dauerte ewig, bis ich meinen erstne auf 60 bzw. mit bc auf 70 hatte.
Aber das ist es doch - in andere Rollen schlüpfen. In der gleichen Welt in verschiedenen Identitäten auftauchen, andere Spielmechaniken erleben. Das ist es doch , warum man in eine Fantasywelt eintaucht.
Aber ich verstehe das schon : Insbesondere bie WoW hatte man häufig das Gefühl : Haste keinen Full-Epic auf Max-Level, der vor den Auktionshäusern der Städte wunderbar posen konnte, biste nix.
Und irgendwann setzt sich das Gefühl in einem fest, man hat aber trotzdem lieber Lust zu twinken.
Ich für meinen Teil liebe das Twinken :=)

Du willst mit 40 noch Szenarien machen ?

Ich nutz die Szenarien nur nebenher beim Leveln um auch schonmal den Rufrang etwas zu pushen aber mit 40 mach ich kein Szenario mehr. Da gehts ins offene RvR
smile.gif

Burgen erobern und Schlachten schlagen
smile.gif

ja denn ich brauche rufrang
wink.gif
hab gehört mit rufrang 80 gibts was tolles

ich hab:

1 16er eisenbrecherin (main)
1 8er maschinist
1 6er feuerzauberer
2 4er runenprister
1 3er sigmaprister
1 2er hexenjäger
1 2er weisse löwin

Das kenn ich doch irgendwo her
wink.gif

lvl 14 Eisenbrecher <-- Wenn ich in einem Szenario mal keinen Friedhof sehen will
lvl 14 Sigmarpriesterin <-- Sollte mein Heilchar werden, komme aber mit der Mechanik nicht wirklich gut zurecht
lvl 12 Feuerzauberer <-- Hab ich gleich am Anfang auf lvl 9 gespielt, fand ihn dann doof und im Moment gerade wieder super
smile.gif

lvl 18 Weißer Löwe <-- Nahkampf DD: Freud und Leid liegen hier ganz nah zusammen. Wenn das Leid überwiegt, log ich um
lvl 6 Schattenkrieger <-- Nervt mich (irgendwie)

Der Hexenjäger ist als nächstes dran, wenn...
- ich als Eisenbrecher mal keine Heiler im Szenario habe und meine Rolle nicht ausfüllen kann
- ich als Sigmarpriester ständig nur am Friedhof bin weil ich mir im Zerg meine Heilpunkte holen musste
- mein Feuerzauberer mal wieder von gefühlten 4,8 Mio. Chosen belagert wird und ich nicht zum casten komme
- mein Begleiter als Weißer Löwe mal wieder nichts tut, einfach verschwindet und ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen kann
- mich der Schattenkrieger nach dem Einloggen schon nervt und ich auf den "Ausloggen"-Button drücken muss
wink.gif

Also so wie es aussieht werde ich morgen oder übermorgen mal mit Hexenjäger unterwegs sein, um dann festzustellen, dass mir der Schattenkrieger eigentlich doch Spaß macht und der Weiße Löwe eigentlich doch nicht so verbugt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück