ich hab:
1 16er eisenbrecherin (main)
1 8er maschinist
1 6er feuerzauberer
2 4er runenprister
1 3er sigmaprister
1 2er hexenjäger
1 2er weisse löwin
Das kenn ich doch irgendwo her
lvl 14 Eisenbrecher <-- Wenn ich in einem Szenario mal keinen Friedhof sehen will
lvl 14 Sigmarpriesterin <-- Sollte mein Heilchar werden, komme aber mit der Mechanik nicht wirklich gut zurecht
lvl 12 Feuerzauberer <-- Hab ich gleich am Anfang auf lvl 9 gespielt, fand ihn dann doof und im Moment gerade wieder super
lvl 18 Weißer Löwe <-- Nahkampf DD: Freud und Leid liegen hier ganz nah zusammen. Wenn das Leid überwiegt, log ich um
lvl 6 Schattenkrieger <-- Nervt mich (irgendwie)
Der Hexenjäger ist als nächstes dran, wenn...
- ich als Eisenbrecher mal keine Heiler im Szenario habe und meine Rolle nicht ausfüllen kann
- ich als Sigmarpriester ständig nur am Friedhof bin weil ich mir im Zerg meine Heilpunkte holen musste
- mein Feuerzauberer mal wieder von gefühlten 4,8 Mio. Chosen belagert wird und ich nicht zum casten komme
- mein Begleiter als Weißer Löwe mal wieder nichts tut, einfach verschwindet und ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen kann
- mich der Schattenkrieger nach dem Einloggen schon nervt und ich auf den "Ausloggen"-Button drücken muss
Also so wie es aussieht werde ich morgen oder übermorgen mal mit Hexenjäger unterwegs sein, um dann festzustellen, dass mir der Schattenkrieger eigentlich doch Spaß macht und der Weiße Löwe eigentlich doch nicht so verbugt ist.