Oben ist eigentlich alles gut beschrieben:
Heilung
-Immer Richten damit ihr die 10% schnelleres casten akiv haltet(im normal fall Richturteil des Lichts, aber wenn ihr einen Tankpala oder Vergelter Pala dabei habt einfach absprechen)
-Flamme des Glaubens nurz ich nur wenn die Gruppe schaden bekommt, Hab mir ein makro geschrieben das mit einem tastendruck es auf dem Tank kommt
-Zusätzlich hab ich noch ein makro das göttliche eingebung dann göttliche gunst mit einem Heiligen Schock auf mein Focus castet was gefolgt mit einem Heiligen Licht (im normal fall dann 1sek cast) übel viel wegheilt beim Tank.
- Dmg kann man auch machen, wenn die situazion es zulässt steh ich auch vorne am mob, mit siegel der Rechtschaffenheit, Richten, und schocken und ab un zu einlaufender weihe.... und sporadisch den tank Lichtblitzen...
- Handauflegen offt benutzen, es kostet kein mana mehr und geht nun alle 20 mins und es kann critten... also jede mänge heilung
Die Glyphen...
Ich nutze:
Heiliges Licht, Handauflegen (groß) und Göttlichkeit und Weisheit (klein) die dritte kleine hab ich mich noch nicht entschieden...
Heiliges Licht -> bis zu 5 extraheilungen ohne extra manakosten die is wirklich nicht zu ersetzen.
Handauflegen -> 30% mehr mana für das ziehl is zwar beim Krieger nutzlos aber in kombo mit göttlichkeit super. ob 900 oder 1200 mana is chon was... auf 80 dann en unterschied von 1850 zu 2535 ist....
Göttlichkeit -> ich bekomm genausoviel mana bei handauflegen wie mein ziel ... is doch super
Weisheit -> 50% weniger manakosten für sigel der weisheit.... da ich es immer nur anwerfe wen ich kein mana habe.... ist das gut
Skill
Ich bin im moment 53-5-3 aber bin noch am rumtesten zu 51-5-5 und 51-0-10
auf 80 bin ich komplett unentschlossen