Spielweise und Skillung

T

Treenael

Guest
So, nun nährt sich mein Schurke langsam aber sicher dem 70igsten Level.

Zur Skillung
Momentan ist meine Skillung absolut hm... "blöd" würde ich sagen.
Ich möchte aber meinen Schaden maximieren und deshalb habe ich mir eine neue Skillung überlegt und möchte euch einfach mal bitte, eure Meinung dazu zuschreiben.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zur Spielweise
Meistens bin ich Solo unterwegs, hab bisher die wenigstens Instanzen von Innen gesehen, an Raids hab ich noch nie teilgenommen und PvP ist auch nicht so mein Ding.

Ich trage zur Zeit zwei Schwerter(klick), möchte daran eigentlich auch nicht viel ändern, ich mag dieses "hinter den Gegner" hüpfen oder springen nicht unbedingt. Ich sehe meinem Gegner gerne in die Augen. Ist halt meine Art zu spielen.

Meistens schleiche ich mich allerdings von hinten an den Gegner heran um ihn dann entweder zu erdrosseln oder per Fiesen Trick etwas aus dem geschehen zu nehmen.
Meisten greife ich mit Finsterer Stoß an um so Combopoints zu sammeln.
Der Tritt unterbricht bei Zauberern gerne deren Sprüche, Zerhäckseln nutze ich meist nach 2 CPs und ansonsten nehm ich Ausweiden. Manchmal noch nen Nierenhieb.

Tja, so spiele ich.

Nun würde ich gerne eure Meinung a) zur Skillung und b) zur Spielweise hören.
Ich bin ja für Verbesserungsvorschläge offen, wenn sie für mich Sinn ergeben
biggrin.gif

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich persönlich hab auch auf Kampf, aber ein bisschen anders, werd ich aber noch ändern.

Ich denke mir dass es ev. besser ist den einen Punkt von "Unerbittlich Stöße" noch zu "Tödlichkeit" zu legen um den. Da ich denke, dass es besser ist höhere kritische Treffer zu haben, als manchmal einen Kombopunkt mehr.

Zum Thema skillen musst du am besten selbst erfahrungen machen.
Grundsätzlich ist nix gegen die skillung zu sagen.

Ich persönlich habe fast das gleiche, außer:

- Statt Schwert- habe ich Dolchspezialisierung

- Wenn du die fünf Punkte Parieren mitnimmst, würde ich auch Riposte nehmen, das kann sehr praktisch sein, wenn man solo spielt

Ansonsten kann man damit gut leben, denke ich.

wie das ThoWeib gesagt hat entweder nciht auf parieren skiln oder schon bis ganz runter bis riposte..

zur spielweise mhh da gibs nicht viel zu reden einfach fieser trick dann fs fs fs dann nierenhieb oder ausweiden
biggrin.gif

Super, danke für die Antworten.
Werd mich da heute abend mal mit auseinander setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück