Spielzeit und Autoblog

Firefoot

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Seit Samstag schein auf der Website weder mein Spielzeitzuwachs (SA - 7 Stunden, So - 9 Stunden, Mo - 5 Stunden) noch die Autoblogs auf.

Khatak und Beastorc sind inzwischen bei der Zerschmetterten Sonne bereits freundlich .....

Auch manueller Upload funzt net.

Gruß

Michael

Hallo Firefoot,

danke für deinen Hinweis, es gibt im Moment ein kleines Problem mit unserem Profiler, ich denke Abhilfe wird es die Tage mit dem nächsten Update geben. Spielzeit und Autoblog allerdings sollten funktionieren, dein letzter Autoblog z.B. wurde am 29 März eingetragen.

Grüße,
Benni

Hallo Firefoot,

danke für deinen Hinweis, es gibt im Moment ein kleines Problem mit unserem Profiler, ich denke Abhilfe wird es die Tage mit dem nächsten Update geben. Spielzeit und Autoblog allerdings sollten funktionieren, dein letzter Autoblog z.B. wurde am 29 März eingetragen.

Grüße,
Benni

Autoblog :

Beastorc wurde am 30.03.2008 freundlich bei zerschmetterter Sonne - kein Eintrag
Khatak wurde am 30.03.2008 freundlich bei zerschmetterter Sonne - kein Eintrag

Spielzeit:

Am 29.03.2008 ca. 7 Stunden gespielt (mit Abstürzen)
Am 30.03.2008 ca. 9 Stunden gespielt
Am 31.03.2008 ca. 5 Stunden gespielt

ich habe auch ein problem mit dem autoblog.

seit 24. März wird nichts mehr gebloggt (main-char) und mein twink wurde noch nie gebloggt, obwohl ich bei beiden die gleichen einstellungen im blasc-client habe (komplettes profil).

HUHU

ich habe auch ein Problem mit der Spielzeit erfassung bei mir im Profil steht immer noch 03 Stunden WoW gespielt was aber nicht stimmen kann das ich fast immer so ca. 5 Std spiele und Blasc launcher läuft auch im Hintergrund und in WoW Aktiv meine Daten werden auch übertragen nur die Spielzeit hängt seit tagen bei 03 Stunden . und habe auch alle UPDATES Blasc Launcher gezogen

EDIT

Erfasste Spielzeit für World of Warcraft

Rang des Spiels: #01
Gothic_1234s Rang: #14383(-1) von #17446
Zeitraum Spielzeit
Heute: Noch nicht gespielt.
Diese Woche:* Noch nicht gespielt.
Diesen Monat: Noch nicht gespielt.
Dieses Jahr: 03 Stunden
Insgesamt: 03 Stunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei funzt weder Autoblog noch Bosskills noch irgendwas ...Bei mir ist seid ein paar Tagen alles gleich..Ruf Ausrüstung etc.
Hab blasc gestern sogar 1 x komplett deinstalliert und neu drauf gemacht.Aber nix passiert.
Ingame steht das die Boss kills erfasst werden aber es wird nix übertrgaen.Hab es auch schon mehrfach händisch übertragen aber hier im Profil erscheint nix
sad.gif
(

B auf Hilfe

Ich hab folgendes Problem...

Ich habe vorkurzen mein Blasc geupdatet und das Addon für die Zeiterfassung dazuinstalliert.
Nachdem ich dies getan habe wurden keine Daten mehr in mein Profil übertagen....wder Rüstung,kills,autoblog etc...Autoblog ist aber in meinen Einstellungen drin.

Ich habe nun das Blasc komplett deinstalliert und neudrauf gemacht aber die Zeiterfassung ausgelassen...aber es funzt immer noch nicht
sad.gif

Ich benuzte Windows Vista...muss ich vielleciht noch was an den Ordnerrechten ändern oder geht das so ?

Ich bin echt verzweifelt was da los ist
sad.gif

Ich hoffe auf hilfe

Gruss und Dank

Annebacken

Gibts schon was neues - die Chars werden weiterhin übertragen, Spielzeiten und Autoblog funzt weiterhin nicht.

Gruß

Michael

Also bei funzt weder Autoblog noch Bosskills noch irgendwas ...Bei mir ist seid ein paar Tagen alles gleich..Ruf Ausrüstung etc.
Hab blasc gestern sogar 1 x komplett deinstalliert und neu drauf gemacht.Aber nix passiert.
Ingame steht das die Boss kills erfasst werden aber es wird nix übertrgaen.Hab es auch schon mehrfach händisch übertragen aber hier im Profil erscheint nix
sad.gif
(

B auf Hilfe

Dafür sieht dein Profil aber ziemlich voll aus. Mh.

Gibts schon was neues - die Chars werden weiterhin übertragen, Spielzeiten und Autoblog funzt weiterhin nicht.

Gruß

Michael

Also Charabgleich und Spielzeit sind da - Die Sache mit den Autoblogs kann ich momentan nicht nachvollziehen.

Dafür sieht dein Profil aber ziemlich voll aus. Mh.

Was ist das denn für eine Aussage bzw Hilfe ?

Das sieht doch ein Blinder

Neues von Failariel [Autoblog]
Montag, den 31.März 2008 um 05:25:21 Uhr

Seid diesem Zeitpunkt habe ich jeden Tag gespielt..jeden Tag die Daten noch händisch hochgeladen.....Den letzten Upload hatte ich heute Nacht gg 1 Uhr.

Aber es erscheint nix....Mein char wird nicht aktualisiert,Bosskills werden nicht gewertert und Autoblog funzt auch nich.......

Gibt es bei der Installation unter Vista was besonderes zu beachten ?

Also es wär echt nett wenn mal ein bisschen hilfe gegeben wird bzw mal aufgeklärt wird was zur Zeit los ist...

Ich hab mir ja auch schliesslich einen Premiumaccount gemacht um euch in der ganzen Sache zu unterstützen....Ich würde mich jetzt auch über unterstützung freuen.....

DANKE

Was ist das denn für eine Aussage bzw Hilfe ?

Einfach: Verwirrung. Die Aussage in Richtung "nichts geht" und dann landet man auf einem Profil das recht voll und aktiv ist. ;-)

Gibt es bei der Installation unter Vista was besonderes zu beachten ?

Eigentlich nicht - nur bei der 64Bit-Variante scheints noch macken zu geben. Das du die Chars manuell hochgeladen hast, hast du zuvor nicht mitgeteilt.

Also mal ein persönliches Beispiel: Ich habe BLASC im Standard-Verzeichnis unter Vista: c:\Program files\buffed\ und keine Personal-Firewall aktiv, jedoch bin ich mit einem Admin-Account im Vista eingeloggt, kein Nutzeraccount, das sollte aber auch keine Probleme mehr erzeugen.

Problemanalyse: Am 1. April gab es ein Update des BLASCProfiler-Addons, prüfe bitte, ob das Addon für deine Charaktere noch aktiviert ist (ist es wahrscheinlich, sonst funktioniert der manuelle Upload nicht). Falls das Problem trotzdem besteht, wechsel in das BLASC-Verzeichnis und führe die Datei BLASCLoader.exe aus.

Aktuelle BLASC-Version: 2.5 (mit Spielzeiterfassung)
Aktuelle BLASCProfiler-Version: 2.8.3 (Stand 1. April)

Falls das nichts bringt. Nochmal melden - dann schupps ich Regnor in den Thread zur Clientanalyse.

Hab gestern Abend gespielt - jetzt hat er zwar die Spielzeit geschluckt aber dafür die Characterdaten net aktualisiert (Beastorc).

Langsam wird's lustig - vor 2.5 hatte ich net solche Probleme ..

Schönes Wochenende!

Michael

Hab gestern Abend gespielt - jetzt hat er zwar die Spielzeit geschluckt aber dafür die Characterdaten net aktualisiert (Beastorc).

Langsam wird's lustig - vor 2.5 hatte ich net solche Probleme ..

Schönes Wochenende!

Michael

Die Spielzeit war nie weg - die Anzeige wurde bei Performance-Tests nur zwischenzeitlich deaktiviert.
smile.gif

29.03 .. mh Hast du ebenfalls geprüft, ob das Addon BLASCProfiler für die jeweiligen Charaktere noch aktiviert ist?

Danke für die Antwort...werde das nachher gleich mal ausprobieren

mmh, bei mir werden alle Daten übertragen, nur die Spielzeit nicht, noch nie.
Die Erfassung ist im Blasc Client (Aktuelle Version) für WoW aber definitiv aktiviert.

Gruß Mac

mmh, bei mir werden alle Daten übertragen, nur die Spielzeit nicht, noch nie.
Die Erfassung ist im Blasc Client (Aktuelle Version) für WoW aber definitiv aktiviert.

Gruß Mac

Benutzt du den Rechner allein oder ist in der BLASC-Version noch ein zweiter mybuffed-Account eingetragen?

Hallo,um mich mal hier einzureihen,bei mir funktioniert alles bis auf die Spielzeit,auch wenn ich auf mein Profil gehe in den Einstellungen,ist das Feld für die Spielzeiten gelb ,der haken ist aber gesetzt und in grau unterlegt und auch nicht abwählbar.
Wenn ich dort draufklicke geht ein minipopup auf in dem steht "demnächst"
Bei mir wurde bisher nicht eine spielzeit übertragen.

Ich nutze auch nur einen einzigen Blasc Account,falls das relevant ist.

MfG

Zurück