Spielzeit und Autoblog

edith sagt:
problem hat sich auf wunderbare weise erledigt (& danke ;-) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also bei mir klappt fast alles außer das die zeit bei Sims 2 nur gewertet wird wen man die Grund Version spielt zumbeispiel ich habe gestern 2 stunden Sims 2 vier Jahreszeiten gespielt nur die zeit wurde nicht gezählt so ein änlisches Problem hatte ich auch als ich warcraft 3 battel.net gespielt habe wurde die zeit nicht gewertet aber als ich die kampanje gespielt hatte worden die zeit gezählt

Frage
Soll das so sein weil bei der spielzeit wird bei warcraft die gold verson gezeigt des wegen müste die zeit alles gezählt werden

MFG
Soul

Hallo,um mich mal hier einzureihen,bei mir funktioniert alles bis auf die Spielzeit,auch wenn ich auf mein Profil gehe in den Einstellungen,ist das Feld für die Spielzeiten gelb ,der haken ist aber gesetzt und in grau unterlegt und auch nicht abwählbar.
Wenn ich dort draufklicke geht ein minipopup auf in dem steht "demnächst"
Bei mir wurde bisher nicht eine spielzeit übertragen.

Ich nutze auch nur einen einzigen Blasc Account,falls das relevant ist.
MfG

Auch bei mir ist dieses Problem wie oben beschrieben
bei meiner Frau(buffedProfil "Dippsi") wird anstelle GildWars Diablo 2 angezeigt und falsche Spielzeit
in unseren Profilen sind Xfire Banner mit richtigen Spielzeit angaben

Benutzt du den Rechner allein oder ist in der BLASC-Version noch ein zweiter mybuffed-Account eingetragen?

Also ich benutze den Rechner alleine, es ist kein zweiter Account eingetragen.
Ich hab aber festgestellt, das sich im Blasc-Verzeichnis noch alte config-Dateien befanden.

Hab die alte Installation nun komplett entfernt und neu installiert. Nun gehts.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe Blasc mal komplett deinstalliert und die Ordner auch per Hand gelöscht die noch vorhanden waren und dann neu installiert.

Das Ergebnis ist noch schlimmer als es vorher war,die Einstellungen im WOW-Plugin werden nicht mehr gespeichert,nach jedem Neustart sind sie zurückgesetzt,auch die Characterauswahl ist fehlerhaft,die abgewählten Chars sind jedesmal dann wieder mit nem Haken versehen.

Spielzeiten werden immernochnicht erfasst und auch auf Buffed unter den Einstellungen ist das Feld was vorher gelb war und einen nicht abwählbaren Haken hatte "Spielzeit" garnicht mehr da.

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.

MfG

Hallo ich habe folgendes Problem das ich den Autoblog bei meinen Charakteren nicht Aktivieren kann, oder bin ich nur zu blind das in den Einstellungen zu sehen ?

Zurück